Mobiles Diagnostikzentrum im BORUSSIA-PARK errichtet

Das mobile Diagnostikzentrum befindet sich im BORUSSIA-PARK im Bereich des ehemaligen FohlenShop und besteht aus einer Mini-Praxis, in der Empfang, Wartebereich und Arztzimmer integriert sind. An deren Dockingstation kann ein mit hochwertiger Medizintechnik ausgestatteter Trailer heranfahren, in dem MRT-Untersuchungen durchgeführt werden können. Das medneo mobile center mit seinem erfahrenen medizin-technischen Personal kann somit als flexible Erweiterung der MRT-Kapazität und der Durchführung von Spezialuntersuchungen eingesetzt werden. „So haben wir die Möglichkeit, unsere Spieler bei Verletzungen oder zur Abklärung auf sehr kurzem Weg mittels MRT untersuchen zu lassen, und das mit modernsten Geräten. Mit dem Diagnostikzentrum erweitern wir neben dem Reha-Zentrum von Medical Park und den Arztpraxen das medizinische Angebot im BORUSSIA-PARK und bieten unseren Profis, Nachwuchsspielern und allen auswärtigen Patienten dadurch noch bessere Gegebenheiten“, so Dr. Ralf Doyscher, Mannschaftsarzt von Borussia. Die medneo GmbH ist ein innovatives Unternehmen der Gesundheitsbranche, dessen Geschäftsmodell auf dem Konzept „Radiology as a Service“ basiert. Neben der mobilen Lösung, die beliebig bewegt werden kann, betreibt medneo insgesamt 17 ambulante und stationäre Standorte deutschlandweit. Mit rund 300 Mitarbeitern ist medneo in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien vertreten.

17.06.2019

Das Magazin zur neuen FohlenWelt-Ausstellung ist da

Zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ gibt es in den FohlenShops wieder ein begleitendes Magazin. In exklusiven Storys und Interviews wird die Ausstellung darin fortgeführt und ergänzt.

28.05.2024

Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai

Robin Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai – präsentiert von Cichon Personalmanagement. Aufgrund der starken Leistungen und seinen beiden Toren in Bremen und gegen Frankfurt wurde er mit diesem Titel ausgezeichnet.

27.05.2024

Borussia muss 38.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in zwei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 38.000 Euro belegt.

27.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*