Afrika-Cup: Traoré gegen Gruppenfavoriten gefordert

Nach dem 2:2 im Auftaktspiel gegen Außenseiter Madagaskar sind die Guineer gegen Nigeria, das seine erste Partie mit 1:0 gegen Burundi gewonnen hatte, gefordert. Im Kampf um den Einzug in das Achtelfinale, in das alle Gruppenersten, alle Gruppenzweiten sowie die vier besten Gruppendritten kommen, sollte mindestens ein Zähler her. Traoré, der seine Mannschaft gegen Madagaskar als Kapitän auf das Feld geführt und auf dem rechten Flügel 90 Minuten durchgespielt hatte, traut seinem Team auch gegen den Gruppenfavoriten einiges zu: „Wir haben ein starkes Team, das, wenn es alles abruft, jedem Gegner gefährlich werden kann. An einem guten Tag können wir auch Teams wie Nigeria besiegen. Wichtig ist, dass wir mit voller Überzeugung und allem Teamgeist in das Spiel gehen.“

25.06.2019

André Wachter wird neuer Torwarttrainer bei Borussia

Borussia hat einen Nachfolger für Fabian Otte gefunden. André Wachter wechselt vom VfB Stuttgart zu den Fohlen und wird neuer Torwarttrainer.

31.05.2024

Europa unter der Nordkurve

Bei einem Festival für Bildung und Kultur im BORUSSIA-PARK haben sich Jugendliche mit der Bedeutung der Europäischen Union auseinandergesetzt

31.05.2024

Spieler der Saison gesucht: Rocco Reitz im Portrait

Moritz Nicolas, Robin Hack, Rocco Reitz und Franck Honorat stehen zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/2024" – präsentiert von Cichon Personalmanagement. Heute werfen wir einen Blick auf die Spielzeit von Rocco Reitz.

31.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*