Max Eberl zu Gast im „Doppelpass“

Borussias Sportdirektor Max Eberl ist am Sonntag von 11:00 bis 13:00 Uhr zu Gast in der Sport1-Talkrunde „Doppelpass“.

Die Bundesliga startet an diesem Wochenende in die Saison 2020/21. Borussias Sportdirektor Max Eberl wird daher am Sonntag im „Doppelpass“ sicher über das Auftaktspiel der Fohlen am Samstagabend (18:30 Uhr) beim BVB sprechen. Ebenso wird in der Sport1-Talkrunde wohl auch die heiße Phase der laufenden Transferperiode thematisiert werden. Moderator Thomas Helmer und die beiden Co-Moderatorinnen Ruth Hofmann und Laura Papendick im Wechsel empfangen jeden Sonntagvormittag in München eine Runde aus Sportjournalisten, Trainern und Klub-Repräsentanten zur gemeinsamen Diskussion über aktuelle Fußball-Themen. Neben Eberl sind am kommenden Sonntag die Sport1-Experten Stefan Effenberg und Mario Basler sowie Alfred Draxler (BILD), Patrick Berger (Sport1) und Philipp Selldorf (Süddeutsche Zeitung) als Gesprächspartner in der Sendung zu Gast.

19.09.2020

Zwei Siege, ein Remis - guter Auftakt für Borussias Nationalspieler

Zehn Nationalspieler der Fohlen sind aktuell für ihr jeweiliges Land unterwegs. Sowohl Deutschland als auch die Schweiz sind am gestrigen Donnerstag erfolgreich in die WM-Qualifikation gestartet, Österreich trennte sich remis von Schottland.

26.03.2021

U23 muss sich Wiedenbrück geschlagen geben

Am 32. Spieltag der Regionalliga West musste Borussias U23 eine knappe 0:1-Niederlage gegen den SC Wiedenbrück hinnehmen. Florian Mayer stand nach seiner langen Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz und auch Famana Quizera und Jordi Bongard wurden nach ihrer langen Pause eingewechselt.

26.03.2021

Bensebaini ist Borussias Spieler des Monats März

Ramy Bensebaini ist Borussias Spieler des Monats März. In der von „Cichon Personalmanagement“ präsentierten Abstimmung in der FohlenApp setzte sich der Linksverteidiger gegen Yann Sommer, Florian Neuhaus und Marcus Thuram durch.

26.03.2021

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*