Borussia vereinbart Partnerschaft mit der „Reflex Winkelmann GmbH“

Borussia hat sich mit der „Reflex Winkelmann GmbH“, dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik, auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung.

Wenn im BORUSSIA-PARK der Anpfiff zum Heimspiel ertönt, ist von nun an auch die „Reflex Winkelmann GmbH“ mit von der Partie. Denn Borussia hat sich mit dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung. Auf einer großformatigen LED-Bande, die sich in der zweiten Reihe auf der Ost-Seite des Stadions befindet, ist ab sofort im Rotationsverfahren das schwarz-weiß-grüne „Reflex“-Logo präsent.

Neben der Präsenz im BORUSSIA-PARK wird das Engagement von „Reflex“ insbesondere durch verschiedene Online-Maßnahmen gestützt, um das Interesse an der Marke weiter zu forcieren. In den Mittelpunkt rückt die neue „Reflex“-Kampagne mit der Website www.reflexperten.de als digitaler Visitenkarte. Angesprochen werden darüber sowohl die SHK-Fachwelt wie auch der Endverbraucher mit umfassender Aufklärung und weiterführenden Informationen rund um ressourcenschonende, zukunftsfähige Heizlösungen.

Viele Endverbraucher „leben“ mit „Reflex“ unter einem Dach, möglicherweise ohne dass ihnen dies bewusst ist. So wurde Reflex bekannt durch Membran-Druckausdehnungsgefäße, mit denen das Unternehmen startete und die nach wie vor fester Bestandteil des Portfolios für den Einsatz in Heizungsanlagen sind. Heute ist Reflex international anerkannt als führender Lösungsanbieter für die Projektierung und Ausführung wasserführender Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“

„Borussia Mönchengladbach ist ein höchst attraktives Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ein traditionsreicher Klub, der familiäre Werte verkörpert, höchst erfolgreich ist und dennoch sehr geerdet ist. Die Borussia ist ein ausgezeichnet geführter Verein, mit einer großen Anhängerschaft in der breiten Bevölkerung, ist populär bei jüngeren wie bei älteren Mitmenschen. Wir wissen zudem von vielen Fachhandwerkern, Kundendiensttechnikern, Planern und Architekten, dass sie Fußball-Fans sind und mit dem Team vom Niederrhein sympathisieren. Diese Leidenschaft ist generationenübergreifend und wurde auch nicht durch die Pandemie gebremst“, sagt Volker Mauel, Geschäftsführer von „Reflex Winkelmann“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Club für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg. Leistung, Qualität und mannschaftliche Geschlossenheit, dazu als Familienunternehmen die Nähe zu den Menschen, das sind die Attribute, die uns mit der Borussia verbinden. Deshalb war die Entscheidung für dieses Engagement auch eine leichte.“

04.03.2021

Borussia gewinnt Freundschaftsspiel bei Jüchen-Garzweiler

Die Fohlen haben ihr Freundschaftsspiel bei Landesligist VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler mit 5:1 (2:0) für sich entschieden. Florian Neuhaus, Nathan Ngoumou und Kilian Sauck im ersten sowie Winsley Boteli und Tobias Sippel, der in der Schlussphase als Feldspieler eingewechselt wurde, erzielten die Treffer für Borussia.

21.05.2024

Sander: „Dem Erfolg der Mannschaft ordne ich alles unter“

Im Interview spricht Neuzugang Philipp Sander über seinen Wechsel zu Borussia, seine zukünftige Rolle bei den Fohlen und seine Vorfreude auf seinen neuen Verein.

21.05.2024

„FohlenPodcast – Histörchen“: Borussia und der Aberglaube

Die 32. Ausgabe des „FohlenPodcast – Histörchen“ ist ab sofort auf allen gängigen Podcast-Plattformen verfügbar. Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und Pressesprecher Michael Lessenich sprechen darin über Aberglauben.

21.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*