Fohlen mit Hofmann in Augsburg-Vorbereitung gestartet

Die Fohlen haben am heutigen Dienstagnachmittag die Vorbereitung auf das Freitagabend-Spiel (20:30 Uhr) beim FC Augsburg aufgenommen. Wieder mit dabei: der zuletzt verletzte Jonas Hofmann.

Mit einer gut eineinhalbstündigen Einheit haben die Fohlen an diesem Dienstag die kurze Vorbereitung auf das Auswärtsspiel am kommenden Freitag (20:30 Uhr) beim FC Augsburg aufgenommen. Mit dabei war wieder Jonas Hofmann, der dem VfL zuletzt aufgrund von muskulären Problemen gefehlt hatte. Auch Famana Quizera mischte nach seiner Schulterverletzung wieder mit. Christoph Kramer (Kapselbandverletzung) muss unterdessen weiter aussetzen, auch Ramy Bensebaini konnte aufgrund von muskulären Problemen nicht am heutigen Teamtraining teilnehmen.

„Es wird sicher ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen werden in Augsburg. Aber wir wollen uns vor allem auf uns konzentrieren“, sagte Marco Rose nach der Einheit. Borussias Cheftrainer lässt sowohl am morgigen Mittwoch als auch am Donnerstag noch jeweils einmal trainieren, bevor sich der VfL auf zu den Fuggerstädtern macht.

Kapitän Lars Stindl

09.03.2021

Borussia und Frankfurt teilen in umkämpfter Partie die Punkte

Borussia hat sich im letzten Heimspiel der Saison am 33. Spieltag 1:1 (1:1) von Eintracht Frankfurt getrennt. Die frühe Führung durch Robin Hack glich Eric Dina Ebimbe vor der Pause aus.

11.05.2024

Die Stimmen zu #BMGSGE

Nach Borussias-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt haben wir die Stimmen von Patrick Herrmann und Tony Jantschke, die ihr letzte Spiel im BORUSSIA-PARK absolviert haben, Jonas Omlin, Robin Hack sowie der beiden Cheftrainer Gerardo Seoane und Dino Toppmöller eingefangen.

11.05.2024

Borussia verabschiedet Jantschke und Herrmann

Im Rahmen des letzten Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt hat Borussia Tony Jantschke und Patrick Herrmann, die ihre aktiven Karrieren nach der Saison beenden, offiziell verabschiedet.

11.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*