Kein freier Ticket-Verkauf für Spiel beim FC Augsburg

Für das Bundesliga-Auswärtsspiel der FohlenElf beim FC Augsburg am Samstag, 18. September (15:30 Uhr), wird es keinen freien Ticket-Verkauf geben.

Für das Auswärtsspiel beim FC Augsburg am Samstag, 18. September (15:30 Uhr), kann Borussia keinen freien Ticket-Verkauf anbieten, weil das dortige Kartenkontingent zu gering ist. Für die Partie des fünften Bundesliga-Spieltags sind 12.500 Zuschauer in der WWK-Arena (Foto: (Foto: DFL/Getty images/Widmann) zugelassen, Borussia hat einen Anteil von 843 Tickets erhalten.

Von diesem Kontingent gehen wie bei jedem Auswärtsspiel vereinbarungsgemäß ein großer Teil an den FPMG Supporters Club und die Inhaber der Allesfahrerkarte. Darüber hinaus erhalten die Fan-Clubs sowie Borussias Partner und Sponsoren vertragsgemäß ein Kontingent. Daher ist ein öffentlicher Verkauf von Karten leider nicht möglich. Borussia bittet dafür um Verständnis.

Zutritt zum Stadion ist aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung ausschließlich mit einem „GGG“-Nachweis möglich. Um den Einlass am Spieltag möglichst schnell und reibungslos zu gestalten, bittet der FCA alle Stadionbesucher, die digitalen „GGG“-Nachweise über die Corona-Warn-App oder die CovPass-App zu nutzen. Der FCA rät am Spieltag außerdem zu einer frühzeitigen Anreise.

02.09.2021

U19: Borussia verpflichtet Rasmussen und Wörsdörfer

Borussia hat Tristan Top-Rasmussen vom FC Schake 04 und Len Wörsdörfer von Borussia Dortmund verpflichtet. In der kommenden Saison werden beide für die U19 der Fohlen auflaufen.

04.06.2024

Stöger: „Bin extrem hungrig“

Neuzugang Kevin Stöger spricht im Interview über seinen Wechsel zu Borussia, seine bisherigen Berührungspunkte mit den Fohlen und sich selbst als Spielertyp.

04.06.2024

Vier Borussen starten in Länderspielblock, Koné im vorläufigen Olympia-Kader

Für vier Borussen stehen die Testspiele mit ihren Nationalteams an. Rocco Reitz gehört beim Spiel gegen die Ukraine zum Aufgebot der DFB-Auswahl. Stefan Lainer und Maximilian Wöber empfangen mit dem ÖFB-Team Serbien. Nico Elvedi testet mit der Schweizer „Nati“ gegen Estland. Manu Koné wurde in den vorläufigen Olympia-Kader Frankreichs berufen.

03.06.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*