Borussen erweisen Söllner die letzte Ehre

Siegfried Söllner ist am heutigen Freitag auf dem Städtischen Hauptfriedhof Mönchengladbach im Beisein zahlreicher Borussen beigesetzt worden. Borussias langjähriger Vizepräsident war am 9. Dezember im Alter von 79 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

Siegfried Söllner ist am heutigen Freitagvormittag in seiner Geburtsstadt beigesetzt worden. Bei der Trauerfeier in der Franziskanerkirche St. Barbara unweit des Bunten Gartens in Mönchengladbach und der anschließenden Beisetzung nahmen unter anderem auch Borussias Präsidium – Präsident Rolf Königs, Vizepräsident Rainer Bonhof und Präsidiumsmitglied Hans Meyer –, Geschäftsführer Stephan Schippers, Sportdirektor Max Eberl, Borussias Aufsichtsrat sowie Ehrenrat, sowie Mitarbeiter und Spieler des Vereins Abschied von Söllner. Borussias langjähriger Vizepräsident war am 9. Dezember im Alter von 79 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit verstorben. 

In Siegfried Söllner hat Borussia einen guten Freund und wertvollen Menschen verloren. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Borussia wird Siegfried Söllner immer ein würdiges Andenken bewahren.

17.12.2021

U19 unterliegt im Halbfinal-Hinspiel Hoffenheim deutlich

Borussias U19 musste im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft auf dem FohlenPlatz gegen die TSG 1899 Hoffenheim eine schmerzhafte 2:6 (1:2)-Niederlage hinnehmen.

15.05.2024

„Ich musste Borussia-Fan werden“ – Neue Folge „FohlenPodcast – Mit Fans, für Fans“ online

Die zehnte Ausgabe des „FohlenPodcast – Mit Fans, für Fans“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Passend zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ kommen darin zwei Fans mit Großbritannien-Bezug zu Wort.

15.05.2024

Fohlen in die letzte Trainingswoche der Saison gestartet

Die Fohlen sind am Dienstagvormittag in die Vorbereitung auf das letzte Spiel dieser Bundesliga-Saison am Samstag um 15:30 Uhr beim VfB Stuttgart eingestiegen.

14.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*