Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola bis 2026

Coca-Cola bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 2025/26 Stadion- und Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Damit wird es auch weiterhin für die Stadionbesucher an den Kiosken sowie in den VIP-Bereichen Coca-Cola-Produkte geben.

„Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine lange, ereignisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Coca-Cola ist nicht nur mit der Borussia lang verbunden, sondern auch mit der Stadt. Seit Jahrzehnten produziert Coca-Cola Getränke in Mönchengladbach. Deshalb freuen wir uns besonders, die Partnerschaft mit dem großen Traditionsverein um fünf weitere Jahre zu verlängern", so Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Coca-Cola ist unser langjährigster Partner seit 1967 und deswegen sind wir sehr glücklich, diese wahrlich traditionsreiche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen zu können, sondern auch auszubauen.“ Der Getränkehersteller hat neben dem Lieferrecht seiner Produkte auch ein umfangreiches Partner-/Kommunikationspaket erworben. Im vergangenen Oktober hatte Coca-Cola das offizielle Presenting zum Thema „50 Jahre Büchsenwurf“ übernommen, weitere Aktionen und Kampagnen sollen folgen.

02.02.2022

U19: Borussia verpflichtet Rasmussen und Wörsdörfer

Borussia hat Tristan Top-Rasmussen vom FC Schake 04 und Len Wörsdörfer von Borussia Dortmund verpflichtet. In der kommenden Saison werden beide für die U19 der Fohlen auflaufen.

04.06.2024

Stöger: „Bin extrem hungrig“

Neuzugang Kevin Stöger spricht im Interview über seinen Wechsel zu Borussia, seine bisherigen Berührungspunkte mit den Fohlen und sich selbst als Spielertyp.

04.06.2024

Vier Borussen starten in Länderspielblock, Koné im vorläufigen Olympia-Kader

Für vier Borussen stehen die Testspiele mit ihren Nationalteams an. Rocco Reitz gehört beim Spiel gegen die Ukraine zum Aufgebot der DFB-Auswahl. Stefan Lainer und Maximilian Wöber empfangen mit dem ÖFB-Team Serbien. Nico Elvedi testet mit der Schweizer „Nati“ gegen Estland. Manu Koné wurde in den vorläufigen Olympia-Kader Frankreichs berufen.

03.06.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*