Borussia verlängert ihre Partnerschaft mit reuter

Borussia hat den auslaufenden Sponsoren-Vertrag mit reuter vorzeitig um ein Jahr verlängert. Deutschlands größter Onlinehändler für Badprodukte bleibt demnach mindestens bis zum Ende der Saison 2022/23 Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach.

Die Zusammenarbeit zwischen reuter und Borussia Mönchengladbach läuft bereits seit 2012, seit 2015 ist das Familienunternehmen Co-Sponsor der Fohlen. „Die Raute im Herzen – das gilt natürlich auch für reuter. Unser Unternehmen hat seine Heimat am Niederrhein und teilt die Begeisterung und positive Stimmung, die von der FohlenElf ausgehen“, sagt Bernd Reuter, Gründer und Geschäftsführer der Reuter Europe GmbH. „Deshalb freuen wir uns, die Partnerschaft mit Borussia um ein Jahr verlängert zu haben.“

„Das Unternehmen ist sowohl mit unserem Verein als auch der Stadt Mönchengladbach eng verbunden. Das zeigt auch die Tatsache, dass das Familienunternehmen auch in Zukunft seinem Standort am Niederrhein treu bleibt und die Planungen für ein modernes Verwaltungsgebäude im Nordpark in Sichtweite des BORUSSIA-PARK aufgenommen hat“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Zwischen reuter und Borussia besteht eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft. Deswegen sind wir sehr glücklich, reuter auch weiterhin als Partner an unserer Seite zu haben.“

reuter gilt unter anderem mit seinem circa 40.000 Quadratmeter großen, hochmodernen Logistik-Center in Mönchengladbach-Rheindahlen, in dem das Unternehmen stets mehrere 100.000 Artikel von über 250 Markenherstellern auf Lager hat, sowie einem Umsatz von über 350 Millionen Euro als Vorreiter im Online-Badhandel.

09.02.2022

U19 scheidet im Halbfinale des Niederrheinpokal aus

Borussias U19 schied am Donnerstagabend bei Rot-Weiss Essen im Halbfinale des Niederrheinpokals deutlich mit 1:5 (0:5) aus.

23.05.2024

Porsche-Turbo-Award: Drei Spieler aus dem FohlenStall ausgezeichnet

Borussias Jugendpartner Porsche hat Winsley Boteli, Yannick Michaelis und Engjell Krasniqi aus dem FohlenStall mit dem Porsche Turbo Award ausgezeichnet.

23.05.2024

Bökelberg: Von der Kiesgrube zur Kultstätte

Vor 20 Jahren, am 22. Mai 2004, fand das letzte Bundesligaspiel am altehrwürdigen Bökelberg statt. Dieses Jubiläum ist Grund genug, noch einmal auf die Geschichte der Kultstätte zurückzublicken.

22.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*