FohlenSportsbar: Küche bleibt ab sofort teilweise geschlossen

In der FohlenSportsbar im BORUSSIA-PARK bleibt die à la carte-Küche ab sofort montags bis freitags jeweils von 15:00 bis 17:00 Uhr sowie sonntags komplett geschlossen.

Aufgrund von personellen Engpässen gibt es in der FohlenSportsbar ab sofort kleinere Einschränkungen. Sonntags bleibt die à la carte-Küche nach dem Frühstücksbetrieb komplett geschlossen. Zudem wird es ab der kommenden Woche von montags bis freitags in der Zeit von 15:00 bis 17:00 Uhr jeweils eine zweistündige à la carte-Küchen-Ruhezeit geben. Die Versorgung mit Getränken und Snacks (Eis, Chips, Schokoriegel) ist aber selbstverständlich auch in diesen Ruhephasen und an Sonntagen sichergestellt.

„Der bereits seit längerem in der gesamten Gastronomiebranche vorherrschende Fachkräftemangel begleitet auch uns schon eine gewisse Zeit. Wir haben in den vergangenen Monaten bereits einige Maßnahmen ergriffen, die aber leider nur zu Problemverschiebungen geführt haben. Wir hätten diesen drastischen Einschnitt der eingeschränkten Küchenzeiten gerne vermieden, müssen aber leider wegen der angespannten Personallage diesen Weg gehen – insbesondere zum Schutz der momentanen Küchencrew, die seit Wochen an der Belastungsgrenze tätig ist“, sagt Norbert Wolfers, Abteilungsleiter Catering & Events. Ziel sei es, die Maßnahmen schnellstmöglich wieder aufzuheben, aber das gehe nur, wenn sich die personelle Situation wieder verbessere.

Die aktuellen Öffnungszeiten sowie alle Infos zur FohlenSportsbar gibt’s hier!

12.05.2022

Das Magazin zur neuen FohlenWelt-Ausstellung ist da

Zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ gibt es in den FohlenShops wieder ein begleitendes Magazin. In exklusiven Storys und Interviews wird die Ausstellung darin fortgeführt und ergänzt.

28.05.2024

Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai

Robin Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai – präsentiert von Cichon Personalmanagement. Aufgrund der starken Leistungen und seinen beiden Toren in Bremen und gegen Frankfurt wurde er mit diesem Titel ausgezeichnet.

27.05.2024

Borussia muss 38.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in zwei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 38.000 Euro belegt.

27.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*