Netz und Scally für „Golden Boy“-Award nominiert

Die italienische Zeitung „Tuttosport“ kürt jedes Jahr den besten U21-Spieler Europas. Unter den 100 Nominierten für die Wahl zum „Golden Boy“ sind in Luca Netz und Joe Scally auch zwei Borussen.

Seit 2003 kürt die FIFA in Zusammenarbeit mit der italienischen Sportzeitung „Tuttosport“ sowie mehr als 30 Sportjournalisten aus Europa den besten U21-Spieler. Auf der Liste der 100 Kandidaten für den sogenannten Golden-Boy-Award stehen in Luca Netz und Joe Scally auch zwei Borussen. Insgesamt haben es 22 Bundesligaprofis in die Vorauswahl geschafft. Im vergangenen Jahr gewann Pedri vom FC Barcelona die Trophäe.

17.06.2022

WM: DFB-Auswahl erkämpft 1:1, Hofmann eingewechselt

Die deutsche Nationalmannschaft um Jonas Hofmann hat bei der WM im zweiten Gruppenspiel ein 1:1 gegen Spanien erkämpft und damit die Chance auf den Einzug ins Achtelfinale gewahrt.

27.11.2022

WM: Itakura erleidet mit Japan Rückschlag

Im zweiten Gruppenspiel der WM musste die japanische Nationalmannschaft eine 0:1 (0:0)-Niederlage gegen Costa Rica hinnehmen und hat damit ihre gute Ausgangssituation verspielt.

27.11.2022

Weigl: „Ich fühle mich aufgefordert, Verantwortung zu übernehmen“

Im neuen „FohlenEcho – Das Magazin“ erklärt Mittelfeldspieler Julian Weigl unter anderem, wer ihn beeinflusst hat auf seinem Weg zum Fußballer, der er heute ist.

27.11.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*