Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

U17 will ihrer „Favoritenrolle gerecht werden“

Nach einwöchiger Pause geht es für die U17 der Fohlen in der B-Junioren-Bundesliga West am Samstag (15:15 Uhr) mit dem Auswärtsspiel beim SV Deutz 05 weiter.

29.09.2022

Borges Sanches: „Musste nachfragen, ob wirklich ich gemeint war"

Im Interview spricht Yvandro Borges Sanches über seine Länderspielreise mit Luxemburg, sein Verhältnis zu Trainer Daniel Farke und seinen Teamkollegen sowie seine nächsten Ziele mit Borussia.

28.09.2022

Sommer sichert der Schweiz mit gehaltenem Elfmeter den Sieg

Yann Sommer und Nico Elvedi haben mit die Schweizer „Nati“ den Klassenerhalt in der UEFA Nations League geschafft. Ramy Bensebaini feierte mit Algerien einen Testspiel-Erfolg. Joe Scally wurde im Freundschaftsspiel der USA eingewechselt.

28.09.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*