Jantschke wieder zurück im Mannschaftstraining

Vor dem anstehenden Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg ist Tony Jantschke am heutigen Dienstag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Routinier hatte zuletzt wegen muskulären Problemen aussetzen müssen.

Das jüngste 3:3 in Freiburg, als die FohlenElf in letzter Sekunde den Ausgleich hinnehmen musste, ist abgehakt. „Wir schauen nach vorne, denn es sind nur noch drei Tage bis zum nächsten Spiel“, sagte Borussias Cheftrainer Gerardo Seoane am Rande des Starts seiner Mannschaft in die neue Trainingswoche. Bereits am Freitagabend um 20:30 Uhr hat Borussia zum Auftakt des 11. Bundesliga-Spieltags den VfL Wolfsburg zu Gast im BORUSSIA-PARK. Tickets für diese Partie gibt es ab 25 Euro im Online-Ticketshop.

Nach überstandenen muskulären Problemen kehrte Tony Jantschke heute ins Mannschaftstraining zurück. Max Wöber absolvierte hingegen nach muskulären Problemen aus dem Freiburg-Spiel ebenso wie Yvandro Borges Sanches (Aufbautraining nach Muskelverletzung im Oberschenkel) eine individuelle Einheit. Verletzungsbedingt nicht dabei waren Lukas Ullrich (Schulter-Operation), Jordan (Muskelverletzung im Adduktorenbereich), Ko Itakura (Operation am Sprunggelenk), Hannes Wolf (Meniskusriss im Knie) und Jonas Omlin (Reha nach Schulter-Operation).

Die beiden weiteren Einheiten vor dem Wolfsburg-Spiel am Mittwoch- und Donnerstagvormittag finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Manu Koné steht Borussia nach abgelaufener Rotsperre gegen Wolfsburg wieder zur Verfügung.

07.11.2023

Das Magazin zur neuen FohlenWelt-Ausstellung ist da

Zur Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ gibt es in den FohlenShops wieder ein begleitendes Magazin. In exklusiven Storys und Interviews wird die Ausstellung darin fortgeführt und ergänzt.

28.05.2024

Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai

Robin Hack ist Borussias Spieler des Monats Mai – präsentiert von Cichon Personalmanagement. Aufgrund der starken Leistungen und seinen beiden Toren in Bremen und gegen Frankfurt wurde er mit diesem Titel ausgezeichnet.

27.05.2024

Borussia muss 38.000 Euro Strafe zahlen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat Borussia Mönchengladbach wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger in zwei Fällen mit einer Geldstrafe in Höhe von insgesamt 38.000 Euro belegt.

27.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*