„Trainingsphilosophie Deutschland“ – Borussia bietet Webinar mit Hannes Wolf an

Unter dem Motto „Die neue Trainingsphilosophie Deutschland“ lädt Borussia am Montag, 4. März (19:30 Uhr) alle Interessierten zu einem exklusiven Webinar mit Hannes Wolf, DFB-Direktor Nachwuchs, Training und Entwicklung ein.

In "Die neue Trainingsphilosophie Deutschland" soll die Ausbildung wieder mehr in den Fokus rücken. In dem Webinar präsentiert der DFB-Direktor Nachwuchs, Training und Entwicklung, Hannes Wolf, und sein Kompetenzteam die zukünftige Ausrichtung des Kinder- und Jugendtrainings in Deutschland.

Die digitale Veranstaltung findet am Montag, 4. März um 19:30 Uhr statt und ist kostenlos zugänglich. In diesem Webinar werden die grundlegenden Prinzipien der neuen Trainingsphilosophie erläutert und neue Impulse für die Ausbildung im deutschen Fußball vorgestellt.

Hannes Wolf und sein Team werden Einblicke in die Strategien und Maßnahmen geben, die dazu beitragen sollen, die Ausbildung junger Talente in Deutschland weiter zu verbessern. Das Webinar richtet sich an Trainer aller Altersklassen sowie interessierte Eltern, die mehr über die zukünftige Ausrichtung des deutschen Fußballnachwuchses erfahren möchten.

Die Anmeldung für das Webinar ist bereits auf der Webseite der FohlenFussballschule möglich. Sichert Euch jetzt einen Platz und werdet Teil dieser wegweisenden Veranstaltung für die Zukunft des deutschen Fußballnachwuchses. Anmeldeschluss ist am Sonntag, 3. März um 19:30 Uhr.

20.02.2024

Erste Termine der Saison-Vorbereitung stehen fest

Nach einer gut siebenwöchigen Sommerpause wird für die FohlenElf in der zweiten Juli-Woche die Saison 2024/25 starten. Die ersten Termine der neuen Spielzeit stehen jetzt fest.

29.05.2024

Borussias Spieler der Saison gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Moritz Nicolas, Rocco Reitz, Franck Honorat und Robin Hack zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp abstimmen.

29.05.2024

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*