Fünf Borussen mit Verletzungen aus Dortmund-Spiel

Im Heimspiel am Samstag gegen Borussia Dortmund (1:2) haben sich in Jordan, Nathan Ngoumou, Stefan Lainer, Franck Honorat du Nico Elvedi fünf Spieler der FohlenElf verletzt.

Bei Jordan war es am offensichtlichsten, dass er das Borussenduell nicht unversehrt überstanden hat. Der Angreifer war in der 72. Minute für Max Wöber eingewechselt worden, elf Minuten später humpelte er wieder vom Feld. Die eingehenden medizinischen Untersuchungen am Sonntag ergaben, dass sich der Angreifer einen Muskelfaszienriss im linken Oberschenkel zugezogen hat.

Doch Jordan war nicht der einzige Borusse, der eine Blessur aus dem Spiel davontrug. Gleich vier weitere Profis hat es ebenfalls erwischt: Nathan Ngoumou erlitt einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk, Stefan Lainer eine Innenbanddehnung im rechten Knie, Franck Honorat eine Außenbanddehnung im rechten Knie und Nico Elvedi eine Sehnenreizung im rechten Knie.

14.04.2024

U19 verpasst Halbfinale beim Youth-Cup in Zürich

Borussias U19 hat beim international besetzten Blue Stars / Fifa Youth Cup den Sprung ins Halbfinale verpasst. In den drei Gruppenspielen gab es zwei Unentschieden und eine Niederlage.

09.05.2024

Borussia und Bitburger verlängern Partnerschaft bis 2027

Bitburger bleibt mindestens drei weitere Jahre Co-Sponsor und Stadion-Partner der Fohlen. Borussia Mönchengladbach und die Privatbrauerei haben ihre Partnerschaft vorzeitig bis zum Ende der Saison 2026/27 verlängert.

08.05.2024

Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ ist eröffnet!

Am Mittwochvormittag wurde die Sonderausstellung „Borussia und die Briten“ in der FohlenWelt eröffnet. Ein Film, viele Anekdoten und Erinnerungsstücke erinnern an die historischen Begegnungen mit britischen Teams. Vor dem Einlass für alle Fans waren Borussias Präsident Rainer Bonhof, Geschäftsführer Markus Aretz und die ehemaligen Spieler Wilfried Hannes sowie Christian Hochstätter zu Gast.

08.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*