H-Hotels.com bleibt Trikotärmel-Partner von Borussia

H-Hotels.com bleibt damit neben Borussias Hauptsponsor Postbank und Ausrüster Puma drittgrößter Partner innerhalb der Sponsoren-Hierarchie der Fohlen. „Die Eröffnung des H4 Hotels im Borussia-8-Grad hat auch den BORUSSIA-PARK weiterentwickelt. Die Verlängerung der Partnerschaft ist ebenso ein starkes Statement für die Intensivierung der Beziehung zwischen Borussia und der H-Hotels AG”, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers. „Die Zusammenarbeit mit der H-Hotels Gruppe läuft absolut harmonisch und freundschaftlich. Es freut uns daher sehr, dass wir mit der Verlängerung des Vertrages die nachhaltige Partnerschaft weiterhin fortführen”, sagt Guido Uhle, Prokurist bei Borussia. „Er ist klein, hat aber eine unglaubliche Wirkung – durch die Tradition und die sportlichen Leistungen der Borussia wird der Trikotärmel zu einer der emotionalsten Werbeflächen, die es gibt. Deswegen freue ich mich über die Fortsetzung unserer Partnerschaft“, begründet Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG das weitere Engagement. „Unsere sportliche und strategische Zusammenarbeit hat in den vergangenen Monaten noch einmal deutlich gezeigt, wie viele Gemeinsamkeiten uns verbinden. Deswegen führen wir die Partnerschaft sehr gern fort“, ergänzt Thomas Querl, CFO der H-Hotels AG.

22.03.2019

U23 will ihre Serie in Ahlen fortführen

Vorhang auf für den siebten Spieltag in der Regionalliga West: Borussias U23 ist am Samstag (14:00 Uhr) bei Rot Weiss Ahlen gefordert.

02.09.2022

U17: Effizienz gegen Rot-Weiss Essen gefordert

Am Sonntag (11:00 Uhr) trifft Borussias U17 auf dem Nebenplatz 1 im BORUSSIA-PARK auf Rot-Weiss Essen. Die Mannschaft von Trainer Sascha Eickel möchte auf die Leistungen der ersten beiden Saisonspiele aufbauen.

02.09.2022

Frauen wollen mit mehr Überzeugung auftreten

In der Regionalliga West treten Borussias Frauen am Sonntag (13:00 Uhr) im ersten Auswärtsspiel dieser Saison bei der Zweitvertretung von Bayer Leverkusen an.

02.09.2022