U19 steht im Halbfinal-Rückspiel vor Mammutaufgabe
Borussias U19 ist am Sonntag (11:00 Uhr) zum Halbfinal-Rückspiel der deutschen Meisterschaft zu Gast bei der TSG 1899 Hoffenheim. Die Vorschau zum Spiel.
„Das Thema Innovation ist auch bei Borussia ein wichtiges. Dazu kommt die stetige Weiterentwicklung des Vereins. Hier können wir uns als Marken gegenseitig helfen und so wechselseitig voneinander profitieren“, so Stephan A.C. Schippers, Geschäftsführer beim VfL. „Sonepar ist ein innovatives Familienunternehmen, welches auch international agiert. Wir freuen uns sehr darüber, Sonepar als Partner gewonnen zu haben. In den Gesprächen zu dieser Partnerschaft haben wir schnell gemerkt, dass Borussia und Sonepar zusammenpassen“, sagt Guido Uhle, Direktor Sponsoring beim VfL. Dr. Stefan Stegemann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Sonepar Deutschland GmbH und verantwortlich über Zentral- und Nordeuropa, sieht dies ähnlich: „Bei uns stehen innovative Kundenlösungen genauso wie hochwertige Produkte im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir freuen uns sehr über die Markenpartnerschaft mit Borussia – einem Partner, der für Innovation, Tradition und Emotion steht. Borussia ist darüber hinaus, genau wie Sonepar, im internationalen Kontext eine starke Marke mit ambitionierten Zielen.“ Sonepar Deutschland gehört zur Sonepar-Gruppe – ein Familienunternehmen und weltweit führender Elektrogroßhändler mit Sitz in Frankreich. Sonepar vertreibt Elektroartikel nationaler und internationaler Lieferanten an Kunden aus Handwerk, Handel und Industrie. Der Elektrogroßhändler setzt auf individuelle Serviceleistungen für seine Kunden sowie auf qualitativ hochwertige Produkte und Systeme seiner Partner. In der nun ausgeweiteten Markenpartnerschaft wird Sonepar Borussia in Bezug auf innovative Elektrolösungen unterstützen und auch mit eigenem Content auf den digitalen Kanälen präsent sein. Wer sich schon jetzt von den Leistungen des Elektrogroßhändlers überzeugen will, kann dies im Rahmen der Saisoneröffnung am Sonntag, 4. August, machen. Sonepar ist beim traditionellen Familienfest Borussias vor Ort mit einem sogenannten Innovation Lab, einem Truck gefüllt mit Hightech und innovativen Erlebniswelten. Sonepar ist neben AOK, Audi, Bitburger, ELTEN, H-Hotels, reuter, Santander und UNIBET der nunmehr neunte Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach.