U17 will den Titel im Niederrheinpokal holen
Borussias U17 trifft am Samstag (15:00 Uhr) im Finale des Niederrheinpokals auf der Sport-Collet-Sportanlage in Oberhausen auf Rot-Weiss Essen. Die Vorschau zum Spiel.
Borussia Mönchengladbach und die Bitburger Privatbrauerei haben ihre seit 2011 bestehende Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2024/2025 verlängert. Als Co-Sponsor und Stadion-Partner der Fohlen behält Bitburger die Liefer- und Ausschankrechte für Bier und Biermischgetränke sowie Möglichkeiten für umfangreiche Werbemaßnahmen.
„Mit Borussia Mönchengladbach verbindet uns eine langjährig gewachsene Partnerschaft, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Respekt. Wir teilen ein traditionelles Werteverständnis und behalten dabei immer den Fortschritt im Blick, was sich auch in unseren Aktionen widerspiegelt: Mit neuen Formaten und digitalen Aktionen stellen wir stets den Verein und seine Fans in den Mittelpunkt unserer Aktivitäten“, betont Marco Boor, Leiter Regionales Marketing und Sponsoring bei Bitburger.
„Wir blicken auf mittlerweile mehr als zehn gemeinsame Jahre mit Bitburger zurück und freuen uns, diese lange, gewachsene und vertrauensvolle Partnerschaft mindestens drei weitere Jahre fortsetzen zu können“, so Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach. Guido Uhle, Prokurist von Borussia Mönchengladbach, ergänzt: „Wir leben eine langjährige und sehr aktive Partnerschaft, in der wir schon in der Vergangenheit viele gemeinsame Aktionen für unsere Fans umsetzen konnten. Seit neuestem haben wir neben dem bekannten Bitburger FohlenRadio mit dem Bitburger FohlenTalk ein ganz neues Digitalformat geschaffen.”