Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

FohlenStall: U13 spielt Turnier in Breda, zwei Leistungsvergleiche für U12

Die U13 spielt am Wochenende ein Turnier im niederländischen Breda, auf die U12 warten zwei Leistungsvergleiche.

U13
Turnier in Breda (Niederlande)

Termin: Samstag und Sonntag

Borussias U13 um Mittelfeldspieler Jan-Luca Riedl (Foto) spielt am Wochenende bei einem Turnier in Breda (Niederlande) mit. „Wir werden uns einen ersten Eindruck vom neuen U14-Kader verschaffen. Ein Turnier mit einer Übernachtung ist immer eine gute Gelegenheit, die Jungs sowohl persönlich als auch fußballerisch besser kennenzulernen“, sagt U14-Trainer Jimmy Lucassen, der den Jahrgang erstmals begleiten wird. „Wir hoffen, dass die im Training besprochenen Themen gleich Anwendung finden können.“

U12
Leistungsvergleich in Sürenheide

Termin: Samstag

Leistungsvergleich in Amshausen
Termin: Sonntag

Sowohl am Samstag (in Sürenheide) als auch am Sonntag (in Amshauen) hat Borussias U12 einen Leistungsvergleich. Die Gruppengegner am Samstag sind der SC Paderborn, Fortuna Düsseldorf, Hannover 96 und der VfL Osnabrück. „Am Wochenende erwartet uns im Sieben-gegen-sieben wieder ein anderer Modus als zuletzt. Diese wechselnden Modi stellen die Jungs vor unterschiedliche Anforderungen und Herausforderungen. Dadurch können sie viel lernen“, betont Trainer Thomas Maibaum.

U10
Turnier in Verl

Termin: Samstag und Sonntag

U9
Turnier in Steinhagen

Termin: Samstag und Sonntag

17.06.2022

U19 Champions Trophy: Borussia will „alles reinwerfen“

Am Wochenende nimmt Borussias U19 an der Champions Trophy teil. Der Wettbewerb, der traditionell rund um die Osterfeiertage auf dem Gelände des Ausrichters BV 04 Düsseldorf ausgetragen wird, konnte in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt nicht stattfinden.

14.04.2022

Zweite Frauenmannschaft will an Tabellenspitze heranrücken

Borussias zweite Frauenmannschaft ist am Wochenende bei der Tabellenspitze FV Mönchengladbach gefordert. Mit einem Sieg dort und einem Nachholspiel noch in der Rückhand stünden die Chance auf die Tabellenspitze nicht schlecht. Die U15 nimmt indes an einem Turnier in Hamburg teil.

07.04.2022

Frauen landen deutlichen 9:0-Sieg beim SV Budberg

Borussias Frauen konnten am Sonntag einen deutlichen Sieg einfahren. Am 22. Spieltag gewannen die Fohlen 9:0 (5:0) beim SV Budberg und springen damit - zumindest vorerst - an die Tabellenspitze der Regionalliga West.

03.04.2022