Sichert euch getragene Trikots von Borussias Frauen-Team

Erstmals können alle VfL-Fans bei MatchWornShirt auf getragene und signierte Trikots von Borussias Frauen-Mannschaft bieten.

Am Sonntag sind Borussias Frauen mit einem 1:1 gegen den Hamburger SV in die Rückrunde der 2. Bundesliga gestartet. Alle Trikots, die die Spielerinnen in dem Duell mit dem Spitzenreiter getragen haben, stehen ab sofort im Rahmen einer exklusiven Auktion bei Borussias Partner MatchWornShirt, dem Anbieter einzigartiger Sammlerstücke für Sportfans auf der ganzen Welt, zur Verfügung.

MatchWornShirt ist eine Fan-Engagement-Plattform, die weltweit dafür bekannt ist, Fußballfans eine große Auswahl an Sport-Erinnerungsstücken zu bieten. Die Hingabe von MatchWornShirt für einzigartige Produkte wird ergänzt durch das Verständnis dafür, wie wichtig die Authentizität für Sammler ist: Alle Anhänger können sich also darauf verlassen, dass die Reise eines Trikots von der Umkleidekabine des Stadions bis zum Haus des Auktionsgewinners mit äußerster Sorgfalt durchgeführt wird.

Die Borussia-Trikots, die nach der Partie von der jeweiligen Spielerin des Frauen-Teams unterschrieben worden sind, wurden nach Abpfiff in ungewaschenem Zustand aufbewahrt, um sicherzustellen, dass jedes Zeichen des Spiels auf dem Stoff zu sehen ist. Wer sich diese Aktion nicht entgehen lassen möchte, kann jetzt hier sein Angebot abgeben!

19.02.2024

Deutliche Siege für U14 und U13

Während Borussias U14 bereits ihren zweiten Saisonsieg feiern konnte, ist die U13 ist mit einem Kantersieg in die neue Spielzeit des Nachwuchs-Cup gestartet.

05.09.2022

Erfolgreiches Testspielwochenende für Borussias Mädchen

Borussias U16-Mädchen blieben am Wochenende in zwei Testspielen ungeschlagen, die U15-Mädchen konnten sich gegen die Jungs des SC St. Tönis behaupten.

05.09.2022

U17 fehlt Durchschlagskraft - torloses Remis gegen RWE

Die U17 der Fohlen hat am vierten Spieltag der B-Junioren-Bundesliga West 0:0 gegen Rot-Weiss Essen gespielt. Der VfL war die „klar dominante Mannschaft“, traf im letzten Drittel aber „zu oft die falschen Entscheidungen“, wie Trainer Sascha Eickel nach Abpfiff feststellen musste.

04.09.2022