Borussia und Absolute Teamsport Sport Pasch verlängern Partnerschaft

Borussia und ihr Premium-Partner Absolute Teamsport Sport Pasch haben ihre seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft um mindestens zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert.

Das Unternehmen aus Kaarst, das unter anderem mit dem Sportartikel-Onlineshop DeinSportsfreund.de erfolgreich ist, bleibt bei Borussia somit Logen-Inhaber und ist auf vielen Werbeflächen im Stadion, unter anderem der LED-Bande, präsent.

„Unsere Partnerschaft mit Absolute Teamsport Sport Pasch ist noch ziemlich jung“, sagt Guido Uhle, Prokurist von Borussia Mönchengladbach. „Es ist sehr schön, dass beide Seiten gemerkt haben, dass es einfach passt und beide Seiten sehr daran interessiert waren, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

Uwe Pasch, Geschäftsführer von Absolute Teamsport Sport Pasch fügt an: „Borussia und uns verbindet eine vertrauensvolle, für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft. Wir freuen uns daher sehr, dass diese Zusammenarbeit Fortbestand hat.“

19.05.2022

Sonepar und Borussia verlängern Markenpartnerschaft bis 2029

Der Elektrogroßhändler Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihrer Markenpartnerschaft um sechs Jahre bis 2029 verständigt.

18.02.2023

Partner-Netzwerktreffen im BORUSSIA-PARK mit über 350 Gästen

Sportlich interessante Talk-Runden, Einblicke in die aktuelle Entwicklung von Borussia und viel Raum zum Austausch – das alles bot das Partner-Netzwerktreffen im BORUSSIA-PARK mit mehr als 350 geladenen Gästen zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte.

09.02.2023

„Für dein gutes Gefühl“ – AOK macht sich für Krebsfrüherkennung stark

Im Zuge des Weltkrebstags baut Borussias Gesundheitspartner, die AOK Rheinland/Hamburg, am Samstag im Rahmen des Heimspiels der Fohlen gegen den FC Schalke 04 zwei Infostände auf, an denen alle Fans sich zu dem Thema informieren können.

03.02.2023