Borussia und Absolute Teamsport Sport Pasch verlängern Partnerschaft

Borussia und ihr Premium-Partner Absolute Teamsport Sport Pasch haben ihre seit zwei Jahren bestehende Partnerschaft um mindestens zwei weitere Jahre bis zum Ende der Saison 2023/24 verlängert.

Das Unternehmen aus Kaarst, das unter anderem mit dem Sportartikel-Onlineshop DeinSportsfreund.de erfolgreich ist, bleibt bei Borussia somit Logen-Inhaber und ist auf vielen Werbeflächen im Stadion, unter anderem der LED-Bande, präsent.

„Unsere Partnerschaft mit Absolute Teamsport Sport Pasch ist noch ziemlich jung“, sagt Guido Uhle, Prokurist von Borussia Mönchengladbach. „Es ist sehr schön, dass beide Seiten gemerkt haben, dass es einfach passt und beide Seiten sehr daran interessiert waren, die Zusammenarbeit fortzusetzen.“

Uwe Pasch, Geschäftsführer von Absolute Teamsport Sport Pasch fügt an: „Borussia und uns verbindet eine vertrauensvolle, für beide Seiten gewinnbringende Partnerschaft. Wir freuen uns daher sehr, dass diese Zusammenarbeit Fortbestand hat.“

19.05.2022

Kyocera wird Co-Sponsor und Digitalisierungspartner

Kyocera wird zur Saison 2023/24 und mindestens bis 2026 Co-Sponsor sowie Digitalisierungspartner von Borussia Mönchengladbach. Das Unternehmen war von 2005 bis 2009 bereits Trikot- und Hauptsponsor, anschließend bis 2018 weiter als Sponsor aktiv sowie seit 2022 erneut Premium-Partner der Fohlen.

11.07.2023

Borussia und Puma präsentieren das neue Heimtrikot

Im letzten Heimspiel dieser Bundesliga-Saison am heutigen Samstag (15:30 Uhr) gegen den FC Augsburg läuft die FohlenElf erstmals im neuen Heimtrikot für die Saison 2023/24 von Puma auf. Für alle Fans ist der neue Dress ab sofort erhältlich.

27.05.2023

Borussia und Porsche verlängern Partnerschaft bis 2026

Borussia Mönchengladbach und die Porsche AG haben sich auf eine Verlängerung ihrer Partnerschaft bis 2026 verständigt.

17.05.2023