MRT-Diagnostik wie bei den Profis – Das medneo Diagnostikzentrum auf Rädern

Im BORUSSIA-PARK wird nun auch gescannt: In unmittelbarer Nähe zum Stadion befindet sich das mobile MRT-Konzept von medneo.

Wenn es auf dem Spielfeld zu einem Sportunfall kommt, muss es schnell gehen. Im mobilen MRT-Trailer im BORUSSIA-PARK erhalten Borussias Profis sowie die Nachwuchsteams der Fohlen in kürzester Zeit eine hochwertige bildgebende Diagnostik.

Scannen wie die Profis

Doch nicht nur die FohlenElf kann von der Kooperation zwischen Borussia und dem Berliner Unternehmen medneo profitieren. Das medizinische Angebot für bildgebende Verfahren gilt aktuell für Private Krankenversicherungen, Berufsgenossenschaft sowie für Selbstzahler. Die Mitarbeiter von medneo empfangen die Patientinnen und Patienten gemeinsam mit den kooperierenden Ärztinnen und Ärzten persönlich im medneo Diagnostikzentrum in der Hennes-Weisweiler-Allee 2.

Erfahren Sie mehr oder vereinbaren Sie gleich telefonisch einen Termin bei medneo unter 02161/ 6210300

medneo setzt hier auf den „Sharing“-Gedanken – Bilder kaufen statt Geräte

In den modernen Diagnostikplattformen in ganz Deutschland können Ärztinnen und Ärzte sowie Kliniken radiologische Untersuchungen durchführen. Das innovative Radiologiekonzept „Radiology as a Service“ kann ganz flexibel und nach Bedarf genutzt werden, ohne selbst in teure Medizintechnik investieren zu müssen. medneo stellt dabei nicht nur die investitionsintensiven Diagnostikgeräte zur Verfügung, sondern auch die IT-Infrastruktur sowie das nicht-ärztliche Fachpersonal. So können sich die Ärztinnen und Ärzte voll und ganz auf die medizinische Diagnostik konzentrieren.

Erfahren Sie mehr oder kontaktieren Sie unseren Diagnostikpartner gern per E-Mail an mrt@medneo.com

Das mobile MRT-Konzept von medneo befindet sich inmitten des BORUSSIA-PARK.
Die Mitarbeiter von medneo empfangen die Patienten gemeinsam mit den kooperierenden Ärzten persönlich im medneo Diagnostikzentrum.

18.02.2021

0:00
0:00

Kyocera wird Co-Sponsor und Digitalisierungspartner

Kyocera wird zur Saison 2023/24 und mindestens bis 2026 Co-Sponsor sowie Digitalisierungspartner von Borussia Mönchengladbach. Das Unternehmen war von 2005 bis 2009 bereits Trikot- und Hauptsponsor, anschließend bis 2018 weiter als Sponsor aktiv sowie seit 2022 erneut Premium-Partner der Fohlen.

11.07.2023

Borussia und Puma präsentieren das neue Heimtrikot

Im letzten Heimspiel dieser Bundesliga-Saison am heutigen Samstag (15:30 Uhr) gegen den FC Augsburg läuft die FohlenElf erstmals im neuen Heimtrikot für die Saison 2023/24 von Puma auf. Für alle Fans ist der neue Dress ab sofort erhältlich.

27.05.2023

Borussia und Porsche verlängern Partnerschaft bis 2026

Borussia Mönchengladbach und die Porsche AG haben sich auf eine Verlängerung ihrer Partnerschaft bis 2026 verständigt.

17.05.2023