Sonepar und Borussia führen Ärmel- und Innovationspartnerschaft fort

Der Elektrogroßhändler Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben sich auf eine Fortsetzung der Ärmel- und Innovationspartnerschaft verständigt.

„Sonepar und Borussia sind seit nunmehr zehn Jahren eng und vertrauensvoll miteinander verbunden“, sagt Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring bei Borussia. Seit 2012 ist Sonepar Logen-Partner Borussias, seit 2019 zudem Innovationspartner und seit einem Jahr zusätzlich auch als Ärmelpartner auf dem Trikot der FohlenElf vertreten. „Unsere Zusammenarbeit ist über die Jahre gewachsen. Dabei hat uns sicherlich geholfen, dass Sonepar viele Werte mit Borussia teilt: Beide sind wir sehr ambitioniert, bodenständig und sympathisch“, so Uhle. „Wir freuen uns sehr, dass unser gemeinsamer Weg weitergeht und wir die authentischen Geschichten rund um unsere Zusammenarbeit weitererzählen können.“

„Borussia und Sonepar stehen für Kontinuität und nachhaltigen Erfolg, deshalb führen wir die gute Zusammenarbeit in der kommenden Saison sehr gerne weiter“, erklärt Dr. Stefan Stegemann, President Sonepar Central and Nordic Europe. Die Sonepar-Gruppe ist ein weltweit führender Elektrogroßhändler in Familienbesitz. Sonepar bedient in Deutschland über seinen Online-Shop sowie an über 200 Standorten Kunden aus Elektrohandwerk, Industrie und Handel. Sonepar setzt auf individuelle Service- und Logistikleistungen für seine Kunden sowie auf qualitativ hochwertige Elektroartikel und Systemlösungen seiner Partner.


Hinweis: Auf dem Bild (v.l.n.r.): Philipp Havermann, Bereichsleiter Markenkooperationen Borussia; Stephan Schippers, Geschäftsführung Borussia; Dr. Stefan Stegemann, President Sonepar Central and Nordic Europe; Guido Uhle, Prokurist und Direktor Sponsoring Borussia; Bernhard Köthenbürger, Director Marketing Sonepar Deutschland

17.05.2021

Noch 100 Tage: Tickets für P!nk-Konzert im BORUSSIA-PARK sichern

Musik-Ikone P!NK kommt mit ihrer spektakulären Summer Carnival World Tour nach Mönchengladbach. Für das Konzert am Sonntag, 21. Juli, im BORUSSIA-PARK gibt es noch Tickets, darunter VIP-Angebote direkt über Borussia.

12.04.2024

„Arbeitswelt 4.0“ – AOK lädt zu BGF-Netzwerkveranstaltung im BORUSIA-PARK

Borussias Gesundheitspartner, die AOK Rheinland/Hamburg, lädt am Donnerstag, 7. März, ab 16:30 Uhr alle Interessierten zu der BGF-Netzwerkveranstaltung mit dem Titel „Arbeitswelt 4.0 – wie wollen junge Menschen heute arbeiten?“ in den BORUSSIA-PARK ein.

 

01.03.2024

REUTER wird neuer Hauptsponsor von Borussia

REUTER wird zur Saison 2024/25 neuer Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach. Borussia hat sich mit Deutschlands größtem Onlinehändler für Badprodukte auf eine Zusammenarbeit bis mindestens 2026 mit der Option auf ein weiteres Jahr verständigt.

29.02.2024