Borussia Menü
 
09.12.2019

Die Fohlen beziehen erneut Winterquartier in Jerez

Borussia wird in der Winterpause vom 5. bis 11. Januar 2020 erneut ein Trainingslager im spanischen Jerez beziehen, um sich dort auf die zweite Saisonhälfte vorzubereiten.

09.12.2019

Die Woche bei den Fohlen im Überblick

Training, Geburtstage, Spiele – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

09.12.2019

„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach München

Die 76. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. „Knippi“ und „Strassi“ blicken darin vorrangig auf den Last-Minute-Sieg gegen den FC Bayern München zurück.

09.12.2019

EL-Gegner: Başakşehir seit zwölf Ligaspielen ungeschlagen

Neues von Borussias Gegnern in der UEFA Europa League: Istanbul Başakşehir setzt Erfolgsserie mit Remis fort, AS Rom trotzt dem Spitzenreiter einen Zähler ab und Wolfsberg unterliegt im Verfolgerduell.

08.12.2019

Der nächste Schritt in der Entwicklung

Der Tag danach: Den BORUSSIA-PARK zum Beben gebracht, eine spielentscheidende Anweisung vom Ersatztorwart und zum achten Mal in Folge an der Spitze – alles Wichtige zum 2:1-Sieg der FohlenElf gegen Bayern München.

08.12.2019

Bensebaini: „Ich habe mich sicher gefühlt“

Nach dem 2:1-Sieg über Bayern München spricht Matchwinner Ramy Bensebaini über den ersten Doppelpack seiner Karriere, den Siegeswillen in der FohlenElf und seine Coolness beim entscheidenden Elfmeter.

08.12.2019

U14 setzt Erfolgsserie fort

Borussias U15 hat am vergangenen Wochenende das Freundschaftsturnier in Blumberg als Vierter abgeschlossen. Die U14 der Fohlen hat einen 2:1-Auswärtserfolg bei Rot-Weiss Essen eingefahren.

Treffer 1 bis 7 von 13433
< Vorherige Page 1 Nächste >
 
Liveticker
Fans
 
Fohlenshop
 
wechseln zu www.borussia.de