U23: Mike Feigenspan wechselt nach Braunschweig

Feigenspan war zur Saison 2016/17 vom Südwest-Regionalligisten Hessen Kassel zu Borussias U23 gewechselt. In seiner ersten Saison im VfL-Trikot kam „Feige“ auf 29 Einsätze in der Regionalliga West, in denen er 14 Treffer erzielte. Am 31. Spieltag dieser Bundesliga-Saison stand Feigenspan zudem das erste und einzige Mal im Kader der FohlenElf, kam jedoch nicht zum Einsatz. In der darauffolgenden Spielzeit kam der Angreifer in 24 Regionalliga-Spielen zum Einsatz und erzielte dabei fünf Treffer. In der laufenden Saison stand Feigenspan in zwölf Regionalliga-Partien auf dem Platz. Dabei gelang ihm ein Treffer. „Mike ist mit dem Wechselwunsch auf uns zugekommen, weil er zuletzt weniger gespielt hat als er sich das vorgestellt hat“, sagt Borussias Direktor des Nachwuchsleistungszentrums Roland Virkus. „Mike hat in den Jahren, in denen er bei uns war, gute Leistungen gezeigt, für ihn ist der Wechsel nun aber auch eine große Chance. Wir wünschen Mike für seine sportliche Zukunft alles Gute.“

11.01.2019

Neuer Aufsichtsrat bestätigt Hollmann im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden

Bei seiner konstituierenden Sitzung hat Borussias neu zusammengesetzter Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

30.04.2024

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*