Jetzt Tickets für Leipzig und Hoffenheim sichern

Es gibt nicht mehr viele Möglichkeiten, die FohlenElf in dieser Saison vor heimischer Kulisse zu sehen. Viermal spielt die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking in dieser Spielzeit noch im BORUSSIA-PARK, für zwei der Spiele können sich die Fans der Fohlen noch Tickets sichern: Am Samstag, 20. April, hat der VfL den aktuellen Tabellendritten RB Leipzig zum Top-Spiel um 18:30 Uhr zu Gast. Zwei Wochen später, am 4. Mai, empfängt Borussia die TSG Hoffenheim um 15:30 Uhr im BORUSSIA-PARK. Für beide Spiele sind im Online-Ticketshop mit Ausnahme der Nordkurve noch Karten für alle Bereiche verfügbar.

26.03.2019

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*