Borussia-Familie feiert Jahresausklang

Eingerahmt von mehreren festlich geschmückten Tannenbäumen und einem großen Kaminfeuer, das auf einem riesigen Bildschirm loderte, erlebte die Borussia-Familie einen stimmungsvollen Jahresausklang. Mit dabei waren der Vorstand, der Aufsichtsrat, alle Jugend-, Frauen- und Mädchenmannschaften, viele ehrenamtliche Helfer, die Mitarbeiter der Geschäftsstelle und natürlich auch die Profis mit ihren Familien. Bei festlichen Speisen genossen alle Besucher ein buntes Rahmenprogramm. Für die musikalischen Untermalung sorgte traditionell die Band Just:is um Sängerin Tanja Wendt. „Knippi“ und „Strassi“ sorgten für ein improvisiertes Ständchen. Für die Unterhaltung an den Tischen waren die beiden Zauberkünstler Mario & Philo Kotnik zuständig. Zudem bekamen die Besucher in einer rund 20-minütigen Darbietung einen Einblick in die Borussia-Revue. Zwischen den einzelnen Programmpunkten führte Moderator Frank Schiffers durch den Abend. „Es ist das erste Mal, dass wir als Spitzenreiter der Bundesliga diese Weihnachtsfeier feiern dürfen“, sagte VfL-Präsident Rolf Königs in seiner Rede. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Mannschaft so tolle Ergebnisse bringt. Doch nicht nur unsere Profis stehen derzeit gut da, auch fast alle Nachwuchsteams und die Frauen belegen in ihren jeweiligen Ligen einen vorderen Platz. Das erfüllt uns mit Stolz.“

04.12.2019

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*