#FohlenKlassiker – Heimspiel im Re-Live in den sozialen Medien

Normalerweise wäre am Sonntag um 13:30 Uhr das Spitzenspiel des 27. Bundesliga-Spieltags zwischen der FohlenElf und Bayer Leverkusen angepfiffen worden. Auf Grund der voranschreitenden Verbreitung des Corona-Virus ruht der Spielbetrieb jedoch vorerst bis zum 2. April. Damit die Fans in der fußballlosen Zeit trotzdem nicht ganz auf den VfL müssen, hat Borussia sich dazu entschieden, pünktlich zum eigentlichen Anpfiff am Sonntag um 13:30 Uhr ein Spiel aus der Vergangenheit in den sozialen Medien so zu begleiten, als würde es gerade jetzt stattfinden. Unter dem Hashtag #FohlenKlassiker blickt Borussia auf Twitter, Facebook und Instagram auf ein zurückliegendes Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zurück. Die Bevölkerung ist momentan angehalten, zu Hause zu bleiben – Borussia würde sich gerade in diesem Zusammenhang freuen, wenn ihr die Partie gemeinsam mit ihr und anderen Fans verfolgt und auf den verschiedenen Plattformen mit den Fohlen und den anderen Anhängern interagiert. FohlenTV wird das Spiel noch einmal auf seiner Startseite platzieren, so dass alle Abonnenten es dort zeitgleich in einem Re-Live sehen können. In diesem Sinne: Bleibt zuhause und zeigt, dass ihr ein Teil der #FohlenFamilie seid!

20.03.2020

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*