„Corona-Trainer-Austausch“ am 21. Juni

Borussias Cheftrainer Marco Rose hatte in der Pressekonferenz vor dem Spiel bei Eintracht Frankfurt interessierte Amateurtrainer zu einem „Corona-Trainer-Austausch“ in den BORUSSIA-PARK eingeladen. In einem Workshop möchte Rose mit seinem Trainerteam Tipps für das Training in Kleingruppen geben und anschließend die Fragen der Amateurtrainer beantworten. So rief Borussia vor rund zwei Wochen alle interessierten Amateurtrainer auf, sich für den Workshop anzumelden. Daraufhin gingen bis heute mehr als 500 Anmeldungen bei den Fohlen ein. Die Anmeldefrist endet nun. Aufgrund der weiterhin bestehenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie können leider lediglich 100 Personen unter Beachtung der geltenden Abstands- und Hygieneregelungen an dem Workshop teilnehmen. Die Teilnehmer werden aus den mehr als 500 Bewerbern ausgelost, anschließend per E-Mail von Borussia informiert und gebeten, ihre Teilnahme verbindlich zu bestätigen. Stattfinden wird der „Corona-Trainer-Austausch“ am Sonntag, 21. Juni, ab 12:00 Uhr, im BORUSSIA-PARK. Zum genauen Ablauf erhalten die Teilnehmer in den Tagen zuvor noch weitere Infos.

12.06.2020

Tony Jantschke beendet im Sommer seine Karriere  

Tony Jantschke wird seine Karriere als aktiver Fußballer mit Ende der laufenden Saison beenden. Der 34-Jährige, der seit 2006 bei Borussia unter Vertrag steht, bleibt dem Klub aber auch in Zukunft erhalten. 

30.04.2024

Neuer Aufsichtsrat bestätigt Hollmann im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden

Bei seiner konstituierenden Sitzung hat Borussias neu zusammengesetzter Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

30.04.2024

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*