Borussia startet niederländische Social-Media-Kanäle

Die Fohlen erweitern ihr Angebot in den sozialen Medien und bieten ihren Fans nun auch einen niederländischen Facebook- und Twitterkanal an.

Borussia baut ihr fremdsprachiges Angebot in den sozialen Medien aus: Ab sofort können sich niederländische Fans auf Twitter und Facebook auch in ihrer Muttersprache über die Fohlen informieren. Damit möchte der VfL die große Borussen-Fangemeinde in der Nachbarschaft noch gezielter und besser mit Informationen rund um den Verein versorgen. Im ersten Post auf den neuen niederländischen Kanälen heißt Borussias ehemaliger Verteidiger Roel Brouwers die Fans per Videobotschaft willkommen.

Bei Facebook hat Borussia ihre so genannte Global Page um die Sprache niederländisch erweitert. Über die persönlichen Einstellungen zur Region kann man aber auch jederzeit auf die deutsch-, englisch-, spanisch- oder französischsprachigen Inhalte zugreifen. Bei Twitter müssen niederländisch sprechende Fans lediglich dem neuen Account @borussia_nl folgen.

 

02.09.2020

Itakura in WM-Quali gefordert, Generalprobe für Scally und die USA

Ko Itakura und die japanische Nationalmannschaft bestreiten am Dienstag (12:15 Uhr) gegen Syrien ihr letztes Gruppenspiel in der 2. Runde der asiatischen WM-Qualifikation. Die US-amerikanische Nationalmannschaft um Joe Scally absolviert gegen Brasilien ihre Generalprobe vor der Copa America.

10.06.2024

FohlenStall: Borussia verpflichtet Charles Herrmann

Die Fohlen haben den 18-jährigen Offensivspieler Charles Herrmann von Borussia Dortmund verpflichtet.

10.06.2024

Sonderstadionführungen mit Torwandschießen auf dem Stadionrasen!

Passend zur Heim-EM gibt es zwei Sonderstadionführungen: Zu den Gruppenspielen der deutschen Nationalmannschaft bietet Borussia ein TOURS EM-Paket mit Torwandschießen und anschließender Tischreservierung in der FohlenSportsbar an. Es gibt aber auch Touren inklusive Torwandschießen, aber ohne Speisen.

10.06.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*