Borussia vereinbart Partnerschaft mit der „Reflex Winkelmann GmbH“

Borussia hat sich mit der „Reflex Winkelmann GmbH“, dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik, auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung.

Wenn im BORUSSIA-PARK der Anpfiff zum Heimspiel ertönt, ist von nun an auch die „Reflex Winkelmann GmbH“ mit von der Partie. Denn Borussia hat sich mit dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung. Auf einer großformatigen LED-Bande, die sich in der zweiten Reihe auf der Ost-Seite des Stadions befindet, ist ab sofort im Rotationsverfahren das schwarz-weiß-grüne „Reflex“-Logo präsent.

Neben der Präsenz im BORUSSIA-PARK wird das Engagement von „Reflex“ insbesondere durch verschiedene Online-Maßnahmen gestützt, um das Interesse an der Marke weiter zu forcieren. In den Mittelpunkt rückt die neue „Reflex“-Kampagne mit der Website www.reflexperten.de als digitaler Visitenkarte. Angesprochen werden darüber sowohl die SHK-Fachwelt wie auch der Endverbraucher mit umfassender Aufklärung und weiterführenden Informationen rund um ressourcenschonende, zukunftsfähige Heizlösungen.

Viele Endverbraucher „leben“ mit „Reflex“ unter einem Dach, möglicherweise ohne dass ihnen dies bewusst ist. So wurde Reflex bekannt durch Membran-Druckausdehnungsgefäße, mit denen das Unternehmen startete und die nach wie vor fester Bestandteil des Portfolios für den Einsatz in Heizungsanlagen sind. Heute ist Reflex international anerkannt als führender Lösungsanbieter für die Projektierung und Ausführung wasserführender Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“

„Borussia Mönchengladbach ist ein höchst attraktives Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ein traditionsreicher Klub, der familiäre Werte verkörpert, höchst erfolgreich ist und dennoch sehr geerdet ist. Die Borussia ist ein ausgezeichnet geführter Verein, mit einer großen Anhängerschaft in der breiten Bevölkerung, ist populär bei jüngeren wie bei älteren Mitmenschen. Wir wissen zudem von vielen Fachhandwerkern, Kundendiensttechnikern, Planern und Architekten, dass sie Fußball-Fans sind und mit dem Team vom Niederrhein sympathisieren. Diese Leidenschaft ist generationenübergreifend und wurde auch nicht durch die Pandemie gebremst“, sagt Volker Mauel, Geschäftsführer von „Reflex Winkelmann“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Club für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg. Leistung, Qualität und mannschaftliche Geschlossenheit, dazu als Familienunternehmen die Nähe zu den Menschen, das sind die Attribute, die uns mit der Borussia verbinden. Deshalb war die Entscheidung für dieses Engagement auch eine leichte.“

04.03.2021

U19 zieht mit Sieg in der Tabelle an Schalke vorbei

Borussias U19 hat in der A-Junioren-Bundesliga West beim FC Schalke 04 einen 3:2 (1:0)-Sieg eingefahren. Damit ist die junge FohlenElf in der Tabelle an den Schalkern vorbei auf Platz drei gerückt.

28.04.2024

Frauen schlagen den SV Weinberg mit 2:0

Dank eines verdienten 2:0 (1:0)-Heimsiegs gegen den SV Weinberg hat Borussias Frauenmannschaft am Sonntagvormittag einen Riesenschritt in Richtung Klassenverbleib gemacht.

28.04.2024

Fakten und Infos zu #BMGFCU

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der FohlenElf am Sonntag (15:30 Uhr) gegen Union Berlin.

27.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*