DFL erteilt Borussia Lizenz für Saison 2021/22

Borussia Mönchengladbach hat von der DFL die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne jegliche Bedingungen und Auflagen erhalten.

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat im Rahmen des Lizenzierungsverfahrens für die Saison 2021/22 über den Antrag von Borussia Mönchengladbach entschieden. Geprüft wurden dabei wie immer sportliche Kriterien (Teil A), rechtliche, personelle, administrative und infrastrukturelle Kriterien (Teil B), medientechnische Kriterien (Teil C), finanzielle Kriterien (wirtschaftliche Leistungsfähigkeit, Teil D) und die Kriterien für die Teilnahme an UEFA-Klubwettbewerben (Teil E). Borussia erhält die Lizenz für die kommende Spielzeit ohne jegliche Bedingungen und Auflagen. „Angesichts der großen Probleme, die die Corona-Pandemie allen Klubs bereitet, freuen wir uns sehr darüber, dass die DFL uns in allen Bereichen die Erfüllung der erforderlichen Kriterien bescheinigt hat“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

20.04.2021

Aktion für Mitglieder: „Team Borussia“ beim Stadtradeln unterstützen

Auch in diesem Jahr beteiligt sich Borussia am Wettbewerb STADTRADELN in Mönchengladbach. Erstmalig können neben Mitarbeitenden des Klubs auch Mitglieder des Vereins und Mitglieder des FPMG Supporters Club e.V. das „Team Borussia“ unterstützen.

24.04.2024

Beim Union-Spiel: E-Sportler herausfordern und gewinnen

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin (Sonntag, 28. April, 15:30 Uhr) bietet Borussia allen Fans vor dem Mitglieder-Center die Chance, sich in EA FC 24 zu messen. Im Duell mit einem E-Sportler gibt es dabei auch etwas zu gewinnen.

24.04.2024

Fohlen bereiten sich auf Heimspiel gegen Union Berlin vor

Die FohlenElf hat am Dienstagvormittag die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Union Berlin aufgenommen. Während Manu Koné ins Teamtraining teilintegriert wurde, fällt Max Wöber verletzt aus.

23.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*