Nur noch wenige Tickets für Heimspiel gegen den BVB verfügbar

Für Borussias Heimspiel am Samstag (18:30 Uhr) gegen den BVB gibt es nur noch knapp 2.000 Tickets. Dauerkarteninhaber und Mitglieder sollten sich beeilen, wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen möchten, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Nach der „vollen Hütte“ zum Auftakt gegen den FC Bayern München (1:1) und dem fast ausverkauften Haus gegen Arminia Bielefeld (3:1) wird der BORUSSIA-PARK auch am Samstagabend im dritten Heimspiel der FohlenElf in dieser Bundesliga-Saison gegen Borussia Dortmund wieder voll sein. Laut der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung dürfen 25.000 Zuschauern ins Stadion. Bislang haben die Fohlen rund 23.000 Tickets für das Top-Spiel des sechsten Spieltags verkauft.

Momentan haben ausschließlich Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des FPMG Supporters Club und Borussia-Mitglieder die Möglichkeit, Tickets über das Online-Ticketportal zu ordern. Jedoch nicht mehr lange, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die restlichen, noch verfügbaren Tickets in den freien Verkauf. Dieser richtet sich ausschließlich an registrierte Fans, die bereits bei Borussia angemeldet sind.

Wie schon beim jüngsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wird es erneut knapp 5.000 Stehplätze geben. Auch für diesen Bereich gibt es noch wenige Tickets. Die Sitzplätze sind im Schachbrettmuster angeordnet, Karten gibt es noch für die Süd-, Ost- und Westtribüne. In den BORUSSIA-PARK dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans (3G). Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes.

21.09.2021

Sonderstadionführungen im BORUSSIA-PARK – Jetzt anmelden!

Borussia bietet im Mai zwei Sonderstadionführungen an: Am Samstag, 18. Mai (12:30 Uhr), findet eine Führung in englischer Sprache statt. Am Samstag, 25. Mai (12:30 Uhr), habt ihr die Gelegenheit, an einer Kombination aus Stadion- und Museumsführung teilzunehmen.

23.04.2024

Frauen: Leonie Köpp wechselt zur SGS Essen

Stürmerin Leonie Köpp verlässt Borussia nach vier Jahren und wechselt zur neuen Saison zu Bundesligist SGS Essen.

23.04.2024

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*