Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola bis 2026

Coca-Cola bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 2025/26 Stadion- und Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Damit wird es auch weiterhin für die Stadionbesucher an den Kiosken sowie in den VIP-Bereichen Coca-Cola-Produkte geben.

„Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine lange, ereignisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Coca-Cola ist nicht nur mit der Borussia lang verbunden, sondern auch mit der Stadt. Seit Jahrzehnten produziert Coca-Cola Getränke in Mönchengladbach. Deshalb freuen wir uns besonders, die Partnerschaft mit dem großen Traditionsverein um fünf weitere Jahre zu verlängern", so Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Coca-Cola ist unser langjährigster Partner seit 1967 und deswegen sind wir sehr glücklich, diese wahrlich traditionsreiche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen zu können, sondern auch auszubauen.“ Der Getränkehersteller hat neben dem Lieferrecht seiner Produkte auch ein umfangreiches Partner-/Kommunikationspaket erworben. Im vergangenen Oktober hatte Coca-Cola das offizielle Presenting zum Thema „50 Jahre Büchsenwurf“ übernommen, weitere Aktionen und Kampagnen sollen folgen.

02.02.2022

U19 hat Spitzenspiel vor der Brust

Borussias U19 trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf dem FohlenPlatz auf den aktuellen Tabellenzweiten der A-Junioren-Bundesliga West, Bayer 04 Leverkusen. Die Vorschau zum Spiel.

03.05.2024

Seoane: „Wollen mehr agieren als reagieren“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei Werder Bremen hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

02.05.2024

Elvedi: „Defensive Stabilität mit mehr Mut kombinieren“

Im Interview spricht Nico Elvedi über das torlose Remis gegen Union Berlin sowie das Zusammenspiel mit Fabio Chiarodia. Außerdem blickt der Schweizer Verteidiger auf die Partie in Bremen und erklärt, worauf es aus seiner Sicht ankommen wird.

02.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*