Borussia verlängert Partnerschaft mit Coca-Cola bis 2026

Coca-Cola bleibt mindestens bis zum Ende der Saison 2025/26 Stadion- und Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Damit wird es auch weiterhin für die Stadionbesucher an den Kiosken sowie in den VIP-Bereichen Coca-Cola-Produkte geben.

„Borussia Mönchengladbach und Coca-Cola verbindet eine lange, ereignisreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Coca-Cola ist nicht nur mit der Borussia lang verbunden, sondern auch mit der Stadt. Seit Jahrzehnten produziert Coca-Cola Getränke in Mönchengladbach. Deshalb freuen wir uns besonders, die Partnerschaft mit dem großen Traditionsverein um fünf weitere Jahre zu verlängern", so Andreas Laub, Head of Customer Relations Sales & Marketing bei Coca-Cola Europacific Partners Deutschland.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach: „Coca-Cola ist unser langjährigster Partner seit 1967 und deswegen sind wir sehr glücklich, diese wahrlich traditionsreiche Zusammenarbeit nicht nur fortsetzen zu können, sondern auch auszubauen.“ Der Getränkehersteller hat neben dem Lieferrecht seiner Produkte auch ein umfangreiches Partner-/Kommunikationspaket erworben. Im vergangenen Oktober hatte Coca-Cola das offizielle Presenting zum Thema „50 Jahre Büchsenwurf“ übernommen, weitere Aktionen und Kampagnen sollen folgen.

02.02.2022

Borussias Spieler des Monats April gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Franck Honorat, Max Wöber, Robin Hack und Moritz Nicolas zur Wahl zum Spieler des Monats April. In der FohlenApp unter dem Menüpunkt „Umfragen“ könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

30.04.2024

Niederrheinpokal: U17 zieht ins Halbfinale ein

Im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals setzte sich Borussias U17 bei Ratingen 04/19 souverän mit 3:1 (2:0) durch und zog ins Halbfinale ein, wo nun der Nachwuchs des MSV Duisburg wartet.

30.04.2024

Neuer Aufsichtsrat bestätigt Hollmann im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden

Bei seiner konstituierenden Sitzung hat Borussias neu zusammengesetzter Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

30.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*