Weitere Tickets fürs Heimspiel gegen Stuttgart freigeschaltet

Für Borussias Bundesliga-Heimspiel am Freitag, 4. November, um 20:30 Uhr, gegen den VfB Stuttgart sind jetzt die Blöcke 6A und 7A für alle Heim-Fans freigeschaltet.

Im vorletzten Heimspiel vor der langen Winterpause empfängt die FohlenElf am Freitag, 4. November, um 20:30 Uhr, den VfB Stuttgart im BORUSSIA-PARK. Bislang wurden bereits mehr als 47.000 Karten für die Partie gegen die Schwaben verkauft. Da der VfB seine Tickets für die Blöcke 6A und 7A nicht abgenommen hat, kann Borussia diesen Bereich für alle Heimfans öffnen und dort ab sofort noch eine Vielzahl an kostengünstigen Karten für 25 Euro bzw. acht Euro für Kinder anbieten.

Für die kommende Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (18:30 Uhr) gegen Eintracht Frankfurt gibt es keine Tickets für Heim-Fans mehr. Ein Blick in den Online-Ticketshop kann sich trotzdem weiter lohnen, da Mitglieder, die am Spieltag verhindert sind, ihre Karten auf dem dortigen Zweitmarkt auch noch kurzfristig zum Verkauf einstellen können. Für das Heimspiel am Freitag, 11. November (20:30 Uhr), gegen Borussia Dortmund können alle Vereins- und FPMG-Mitglieder noch wenige Karten erwerben.

Alle Tickets können per Print@Home bequem zuhause ausgedruckt oder als „Mobile Tickets“ bis Spielbeginn einfach auf das Handy geladen werden.

Zum Online-Ticketshop

20.10.2022

Borussia verabschiedet Jantschke und Herrmann

Im Rahmen des letzten Bundesliga-Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt hat Borussia Tony Jantschke und Patrick Herrmann, die ihre aktiven Karrieren nach der Saison beenden, offiziell verabschiedet.

11.05.2024

U23 setzt Erfolgsserie mit 3:2 in Ahlen fort

Borussias U23 hat am 33. Spieltag der Regionalliga West bei Rot Weiss Ahlen 3:2 (1:1) gewonnen. Damit blieb die Elf von Trainer Eugen Polanski auch im siebten Spiel in Folge ohne Niederlage.

11.05.2024

Nach 6:0-Erfolg: U19 steht in der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft

Borussias U19 konnte sich am letzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West beim Wuppertaler SV mit 6:0 (2:0) durchsetzen. Damit steht die Mannschaft von Oliver Kirch in der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft. Im Halbfinale wartet die TSG 1899 Hoffenheim.

11.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*