Martinszug am morgigen Dienstag im BORUSSIA-PARK

Borussia lädt alle kleinen VfL-Fans und ihre erwachsenen Begleiter zum St. Martinszug am morgigen Dienstag, 15. November, in den BORUSSIA-PARK ein.

St. Martin kommt auch in diesem Jahr wieder in den BORUSSIA-PARK! Alle kleinen VfL-Fans und ihre erwachsenen Begleiter sind herzlich eingeladen, ihn und VfL-Maskottchen Jünter am morgigen Dienstag, 15. November, im schwarz-weiß-grünen Laternenzug zu begleiten. Wie schon in den vergangenen Jahren führt der Zugweg vom „Unterrang Süd“ am „Borussia-8-Grad“ sowie am Bitburger-Biergarten vorbei, über den Parkplatz P4 und an der Ostgeraden des in hellgrün erleuchteten Stadions vorbei wieder zurück zum „Unterrang Süd“. Im Innenraum können die Besucher dann später Platz nehmen, um das stimmungsvolle Martinsfeuer zu erleben und die Martinsgeschichte zu hören.

Der Parkplatz P1 im BORUSSIA-PARK steht an diesem Tag kostenfrei zur Verfügung, von dort ist es nur ein Katzensprung bis zum „Unterrang Süd“, wo sich der Martinszug ab 17:30 Uhr aufstellt. Die Imbissstände öffnen bereits um 17:00 Uhr. Der Zug setzt sich dann um 18:00 Uhr in Bewegung und trifft gegen 18:45 Uhr im Stadioninnenraum ein.

Borussias beliebtes Maskottchen Jünter wird den Laternenzug gemeinsam mit St. Martin anführen.

15.11.2022

Ein gerechtes Ergebnis

Im Heimspiel gegen Union Berlin haben die Fohlen eine defensiv solide Leistung gezeigt und sind ohne Gegentor geblieben. Im Spiel nach vorne fehlte allerdings mitunter die nötige Leichtigkeit und Kreativität.

29.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

29.04.2024

Niederrheinpokal: U17 spielt in Ratingen ums Halbfinale

Borussias U17 gastiert am Dienstagabend (19:15 Uhr) im Viertelfinale des B-Junioren-Niederrheinpokals bei Ratingen 04/19. Die Vorschau zum Spiel.

29.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*