„FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ nach Derby-Absage

Im Gespräch mit Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz erläutert Markus Aretz, Direktor Unternehmenskommunikation bei Borussia, die Hintergründe der Absage des Derbys gegen den 1. FC Köln am gestrigen Sonntag. Aretz berichtet davon, wie sich die Lage von Mitte der Woche bis Sonntag entwickelt hat und warum der Deutsche Wetterdienst (DWD) empfahl, noch die aktuelle Wetterprognose am Sonntagmorgen abzuwarten, bevor eine Entscheidung getroffen wurde. Borussias Mediendirektor gibt auch einen Einblick in die Konferenz am frühen Sonntagmorgen, in der die Absage letztendlich beschlossen wurde, und erklärt die Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Nachholtermin. „Knippi“ und Markus Aretz klären zudem auf, ob Alassane Plea nach der Gelb-Roten-Karte, die er in Leipzig gesehen hatte, nun in Düsseldorf spielen kann oder aussetzen muss. Der "UNIBET FohlenPodcast - Die Nachspielzeit“ erscheint in den Tagen nach einem Spiel der FohlenElf. In der Regel sind es FohlenRadio-Kommentator Christian Straßburger und Stadionsprecher Torsten Knippertz, die dann die zurückliegende Partie Revue passieren lassen und sie einordnen. Das Duo wagt jeweils auch immer einen Ausblick auf das nächste Spiel von Borussia – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer mit Leidenschaft und persönlicher Note. Hinweis: Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

10.02.2020

Erste Termine der Saison-Vorbereitung stehen fest

Nach einer gut siebenwöchigen Sommerpause wird für die FohlenElf in der zweiten Juli-Woche die Saison 2024/25 starten. Die ersten Termine der neuen Spielzeit stehen jetzt fest.

29.05.2024

Borussias Spieler der Saison gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Moritz Nicolas, Rocco Reitz, Franck Honorat und Robin Hack zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp abstimmen.

29.05.2024

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*