Aufnahme von Vogts in die „Hall of Fame“

Borussia-Legende Berti Vogts ist in die „Hall of Fame“, die im Dortmunder Fußballmuseum beheimatet ist, aufgenommen worden. Damit gesellt er sich zu den beiden ehemaligen Borussen Günter Netzer und Lothar Matthäus hinzu.

Zu der sogenannten „Hall of Fame“ gehören nur die Größten des deutschen Fußballs. Nun haben 29 Jurymitglieder fünf weitere Spieler nominiert. Dazu gehört die Fohlen-Legende Berti Vogts, der in 14 Jahren 419-mal für den VfL auflief und als Trainer mit der deutschen Nationalmannschaft 1996 den EM-Titel gewann. „Ich bin stolz dazukommen zu dürfen. Damit habe ich nicht gerechnet", sagte Vogts. Zudem gehören nun Andreas Möller, Michael Ballack, Klaus Fischer und Rudi Völler der „Hall of Fame“ an.

Mit der Aufnahme in die „Hall of Fame“, die im Dortmunder Fußballmuseum beheimatet ist, gesellt sich Vogts zu den beiden ehemaligen Borussen Günter Netzer und Lothar Matthäus hinzu. Mitglied kann man nur werden, wenn das Karriereende mindestens fünf Jahre zurückliegt.

10.10.2020

Reitz trainiert für einige Tage mit dem EM-Kader

Rocco Reitz wird am Sonntag zur deutschen A-Nationalmannschaft stoßen. Borussias Mittelfeldspieler wird in Thüringen für fünf Tage gemeinsam mit dem DFB-Team trainieren.

23.05.2024

Rainer Bonhof: „Nehmen einen neuen Anlauf“

Borussias Präsident Rainer Bonhof spricht im Interview über das Abschneiden der Fohlen in der gerade abgelaufenen Bundesliga-Saison sowie die anstehende Saisonanalyse und richtet seinen Blick bereits nach vorne.

23.05.2024

Porsche-Turbo-Award: Drei Spieler aus dem FohlenStall ausgezeichnet

Borussias Jugendpartner Porsche hat Winsley Boteli, Yannick Michaelis und Engjell Krasniqi aus dem FohlenStall mit dem Porsche Turbo Award ausgezeichnet.

23.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*