U23: Noß debütiert für Irlands U21

Mittelfeldspieler Conor Noß aus Borussias U23 feierte beim 2:1-Erfolg im Freundschaftsspiel gegen die U21 von Wales sein Debüt für Irlands U21. Der 20-Jährige durfte von Beginn an ran.

Was für ein Debüt für Borussias U23-Spieler Conor Noß – Erstmals war der Mittelfeldspieler von Irland-Trainer Jim Crawford in den 22-köpfigen Kader für einen viertägigen Lehrgang sowie für das Freundschaftsspiel der U21 Irlands gegen die U21 von Wales berufen worden. Beim gestrigen 2:1-Erfolg gegen Wales U21 stand der 20-Jährige dann direkt in der Startelf und bereitete zudem den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich von Jonathan Afolabi vor. Wales war zunächst durch Joe Adams in Führung gegangen (16.), Afolabi glich aus (76.) und nur eine Minute später brachte Morgan Boyes Irland 2:1 in Front und markierte damit den 2:1-Endstand.

26.03.2021

Tony Jantschke beendet im Sommer seine Karriere  

Tony Jantschke wird seine Karriere als aktiver Fußballer mit Ende der laufenden Saison beenden. Der 34-Jährige, der seit 2006 bei Borussia unter Vertrag steht, bleibt dem Klub aber auch in Zukunft erhalten. 

30.04.2024

Borussias Spieler des Monats April gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Franck Honorat, Max Wöber, Robin Hack und Moritz Nicolas zur Wahl zum Spieler des Monats April. In der FohlenApp unter dem Menüpunkt „Umfragen“ könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

30.04.2024

Neuer Aufsichtsrat bestätigt Hollmann im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden

Bei seiner konstituierenden Sitzung hat Borussias neu zusammengesetzter Aufsichtsrat den Aufsichtsratsvorsitzenden Michael Hollmann und seinen Stellvertreter Norbert Bocks in ihren Ämtern bestätigt.

30.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*