Afrika Cup: Bensebaini mit Algerien als Spitzenreiter qualifiziert

In ihrem letzten Qualifikationsspiel für die Afrikameisterschaft feierte Algerien um Ramy Bensebaini einen 5:0-Kantersieg gegen Botswana. Borussias Linksverteidiger stand die vollen 90 Minuten auf dem Platz.

Zwar war die algerische Nationalmannschaft bereits nach ihrem 3:3-Unentschieden in Sambia nicht mehr von den ersten beiden Plätzen der Qualifikationsgruppe H für die Afrikameisterschaft zu verdrängen, dank des 5:0-Kantersieges in ihrem letzten Qualifikationsspiel gegen Botswana am gestrigen Montagabend hat sich die Les Fennecs aber nun als Spitzenreiter für den Afrika Cup qualifiziert.

Borusse Ramy Bensebaini (Foto: imago images/MB Media Solutions) war zunächst nicht mit nach Sambia gereist, da dies eine anschließende Quarantäne nach sich gezogen hätte. Gegen Botswana konnte der Linksverteidiger aber wieder mitmischen und stand die vollen 90 Minuten auf dem Platz. Die Tore für Algerien erzielten Mehdi Zeffane (24.), Sofiane Feghouli (58.), Riyad Mahrez (64.), Baghdad Bounedjah (72.) und Farid Boulaya (88.).

30.03.2021

U23 möchte gegen Schalke „im Flow bleiben“

In der Regionalliga West treffen am Freitagnachmittag um 14:00 Uhr mit dem jeweiligen U23-Team der Fohlen und des FC Schalke 04 zwei formstarke Mannschaften aufeinander.

16.11.2022

Mehrere Borussen treten zu Test-Länderspielen an

Für Borussias Nationalspieler stehen am heutigen Mittwoch sowie am morgigen Donnerstag Freundschaftsspiele mit ihrer jeweiligen Nationalmannschaft auf dem Plan.

16.11.2022

Noch wenige Plätze für Weihnachtsabende in der FohlenSportsbar frei

Für zwei der drei Weihnachtsabende mit festlichem Drei-Gänge-Menü in der FohlenSportsbar sind noch wenige Plätze frei. An den Feiertagen im Dezember können alle Besucher dort ein Festtags-Frühstücksbuffet genießen.

16.11.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*