Stindl pausiert aufgrund einer Außenbandzerrung im Knie

Die Fohlen müssen im weiteren Verlauf des Trainingslagers in Harsewinkel-Marienfeld auf Lars Stindl verzichten. Borussias Kapitän hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen.

Lars Stindl, der die Fohlen auch in der Saison 2021/22 als Kapitän anführen wird, hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Der 32-Jährige wird demnach in dieser Woche im Trainingslager in der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Auch im Testspiel der Fohlen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK gegen den französischen Erstligisten FC Metz, für das bereits alle 630 Karten vergriffen sind, wird Stindl nicht zum Einsatz kommen. In der kommenden Woche soll er dann wieder ins normale Training einsteigen können.    

21.07.2021

Sechs Borussen vertreten Borussia bei der WM

Sechs Spieler der FohlenElf starten in den kommenden Tagen mit ihrem jeweiligen Nationalteam in die Weltmeisterschaft. Insgesamt vertraten damit bislang schon 32 verschiedene Spieler die Fohlen bei einer WM-Endrunde.

20.11.2022

Statement zur Weltmeisterschaft 2022

Borussia bezieht in dem folgenden Statement Stellung zu ihrer Haltung und der daraus resultierenden Berichterstattung über die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 (20. November bis 18. Dezember).

20.11.2022

Mehrere Borussen haben Länderspieljahr beendet

Zum Abschluss des Länderspieljahres verlor die algerische Nationalmannschaft um Ramy Bensebaini mit 0:2 in Schweden. Borussias Linksverteidiger sah dabei die Gelb-Rote-Karte. Luca Netz und Jordan Beyer feierten einen packenden Sieg in Italien und Manu Koné fuhr mit der französischen U21-Auswahl ein Remis gegen Norwegen ein.

20.11.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*