Ticket-Vorverkauf für Heimspiel gegen Bielefeld startet am heutigen Samstag

Für das Bundesliga-Heimspiel der FohlenElf am Sonntag, 12. September (19:30 Uhr), gegen Arminia Bielefeld sind 25.000 Zuschauer zugelassen. Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber startet am heutigen Samstag, 28. August (10:00 Uhr), über das Online-Ticketportal.

Durch das Inkrafttreten der neuen, seit zurückliegendem Freitag gültigen Coronaschutzverordnung dürfen die Fohlen den BORUSSIA-PARK bei ihren Heimspielen wieder mit 25.000 Zuschauern auslasten. Die bereits beim Saisonauftakt gegen den FC Bayern München notwendige Anordnung der Besucher im Schachbrettmuster bleibt bestehen, jedoch sind ab sofort auch wieder Fans auf Stehplätzen zugelassen.

Erstmals der Fall ist das am Sonntag, 12. September (19:30 Uhr), im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld. Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber beginnt am heutigen Samstag, 28. August (10:00 Uhr), ausschließlich über das Online-Ticketportal. Sollten noch Tickets übrig sein, startet 24 Stunden später der Verkauf von Tickets an Mitglieder des FPMG Supporters Club sowie Borussia-Mitglieder. Stehplätze kosten 10, Sitzplätze auf der Nord- und Südtribüne jeweils 20 und auf der Ost- und Westtribüne jeweils 30 Euro. In den BORUSSIA-PARK dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans (3G). Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes.

28.08.2021

Erste Termine der Saison-Vorbereitung stehen fest

Nach einer gut siebenwöchigen Sommerpause wird für die FohlenElf in der zweiten Juli-Woche die Saison 2024/25 starten. Die ersten Termine der neuen Spielzeit stehen jetzt fest.

29.05.2024

Borussias Spieler der Saison gesucht

Bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement stehen Moritz Nicolas, Rocco Reitz, Franck Honorat und Robin Hack zur Wahl zum „Spieler der Saison 2023/24“. Ab sofort könnt ihr in der FohlenApp abstimmen.

29.05.2024

Borussia und Coca-Cola verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2029

Coca-Cola bleibt bis mindestens 2029 Stadion- und Premium-Partner der Fohlen. Neben den klassischen Coca-Cola-Produkten wird es an den Kiosken im BORUSSIA-PARK künftig auch die Produkte der Marke „Powerade“ geben.

29.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*