Jantschke erleidet schwere Gesichtsverletzung

Tony Jantschke hat sich im Training eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und wird Borussia bis auf Weiteres fehlen.

Keine guten Nachrichten für die FohlenElf: Tony Jantschke hat sich am Sonntag im Spielersatztraining eine Mittelgesichtsfraktur zugezogen und wird Borussia aufgrund dieser Verletzung in der kommenden Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison bislang einmal – am sechsten Bundesliga-Spieltag beim 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund – zum Einsatz kam, wurde bereits im Bethesda-Krankenhaus in Mönchengladbach operiert. „Ich möchte Tony auf diesem Wege nochmal die besten Genesungswünsche ausrichten und hoffe, dass er schnellstmöglich zurückkehren kann“, sagte Hütter auf der heutigen Pressekonferenz. „Aber eine solche Verletzung dauert natürlich seine Zeit. Ich denke, dass er uns dann möglicherweise in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es sich bis zum Jahresende noch ausgeht.“

26.10.2021

Neuhaus: „Glücklich, wieder auf dem Platz zu stehen“

Im Interview spricht Mittelfeldspieler Florian Neuhaus über seine Rückkehr ins Mannschaftstraining, seine Erfahrungen während des Reha-Prozesses und seine Ziele für die Rückrunde.

16.12.2022

Bensebaini erzielt Borussias Tor des Jahres 2022

Die VfL-Fans haben den Fallrückzieher-Treffer von Ramy Bensebaini beim 3:1-Sieg gegen die TSG Hoffenheim zu Borussias Tor des Jahres gewählt. Rund ein Viertel aller Teilnehmer votierte in der FohlenApp für den Treffer des Algeriers.

16.12.2022

U17: Eine positive Runde mit minimalem Schönheitsmakel

Die U17 der Fohlen überwintert in der B-Junioren-Bundesliga West auf Platz sechs. Die positive Entwicklung der Mannschaft schlägt sich auch in Zahlen nieder.

16.12.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*