suresecure wird neuer Co-Sponsor der Fohlen

Das IT-Beratungsunternehmen suresecure wird zur Saison 2022/23 und mindestens bis 2025 neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen.

suresecure ist ein Beratungsunternehmen innerhalb der IT-Security und unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastrukturen, Datenbestände und kritischen Geschäftsprozesse optimal zu sichern. Zur Saison 2022/23 wird das IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen. Ausgelegt ist die Partnerschaft zunächst auf drei Jahre.

„In der suresecure GmbH haben wir im anspruchsvollen Bereich der IT-Sicherheit einen äußerst kompetenten und verlässlichen Partner gefunden, der für Werte wie Vertrauen, Leidenschaft, Respekt und Mut steht, die auch auf Borussia zutreffend sind“, sagt Guido Uhle, Borussias Direktor Sponsoring und Prokurist. „Deshalb freuen wir uns sehr auf die künftige, langangelegte Zusammenarbeit.“

„Ein partnerschaftliches Miteinander funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. suresecure und Borussia Mönchengladbach passen demnach hervorragend zusammen. Wir freuen uns sehr über den Einstieg bei den Fohlen, blicken voller Euphorie auf die kommenden Jahre und freuen uns auf viele Tore für „unsere“ Borussia!“, sagt Andreas Papadaniil, CEO der suresecure GmbH.

24.06.2022

U23 landet Auswärtssieg in Düsseldorf

Borussias U23 ist am 31. Spieltag der Regionalliga West bei der Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf angetreten. Im Paul-Janes-Stadion siegten die Fohlen souverän mit 3:0 (1:0).

28.04.2024

U19 zieht mit Sieg in der Tabelle an Schalke vorbei

Borussias U19 hat in der A-Junioren-Bundesliga West beim FC Schalke 04 einen 3:2 (1:0)-Sieg eingefahren. Damit ist die junge FohlenElf in der Tabelle an den Schalkern vorbei auf Platz drei gerückt.

28.04.2024

Frauen schlagen den SV Weinberg mit 2:0

Dank eines verdienten 2:0 (1:0)-Heimsiegs gegen den SV Weinberg hat Borussias Frauenmannschaft am Sonntagvormittag einen Riesenschritt in Richtung Klassenverbleib gemacht.

28.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*