Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

U23 will es gegen Aufsteiger Bocholt „besser machen“

Auf die U23 der Fohlen wartet das nächste Heimspiel der laufenden Regionalliga-Saison. Am 10. Spieltag (Samstag, 14:00 Uhr) hat das Team von Trainer Eugen Polanski den 1. FC Bocholt zu Gast.

29.09.2022

Itakura: Eine fußballerische Heimat gefunden

Für die 80. Ausgabe des „FohlenEcho – Das Magazin“ hat Ko Itakura bei einem Restaurantbesuch erzählt, wie er Selbstzweifeln getrotzt hat und fußballerisch und persönlich in Europa Fuß fassen konnte.

29.09.2022

Gegnercheck #SVW: Bremer Spätzünder

Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Farke ist am kommenden Samstagabend (18:30 Uhr) beim SV Werder Bremen zu Gast. Wir haben den Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

29.09.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*