Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

Scally: „Wollen uns und die Fans mit Punkten belohnen“

Im Interview blickt Joe Scally auf den Derbysieg zurück, spricht über die aktuelle sportliche Situation der Fohlen und erinnert sich an sein erstes Tor im Trikot von Borussia.

14.10.2022

Hofmann am Samstag zu Gast im Aktuellen Sportstudio

Borussias Mittelfeldspieler Jonas Hofmann ist am Samstagabend ab 23:00 Uhr zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ im ZDF.

14.10.2022

FohlenStall: U17-Quartett startet in EM-Qualifikation

In Yannik Dasbach, Maximilian Dimitrijevski, Tiago Pereira Cardoso und Winsley Boteli starten dieser Tage vier Spieler aus dem FohlenStall mit ihren Junioren-Nationalteams in die Qualifikation zur U17-Europameisterschaft 2023 in Ungarn. Vier weitere Borussia-Talente nehmen an einem Sichtungslehrgang der deutschen U18-Nationalmannschaft teil.

14.10.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*