Borussia löst den Arbeitsvertrag mit Max Eberl auf

Borussia Mönchengladbach hat den bis Juni 2026 laufenden Arbeitsvertrag mit dem ehemaligen Sportdirektor Max Eberl auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Eberl hatte Borussia zuvor mitgeteilt, dass er nach seinem Rückzug vom Posten des Sportdirektors Ende Januar dieses Jahres nun wieder tätig werden und ein entsprechendes Angebot von RB Leipzig annehmen wolle. „Mit der Auflösung seines Arbeitsvertrags entsprechen wir diesem Wunsch. Mit RB Leipzig haben wir in guten und fairen Gesprächen eine Einigung erzielt, die unseren Vorstellungen entspricht“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

19.09.2022

„FohlenPodcast – Histörchen“: Der Goldene Ball

Die 14. Ausgabe des „FohlenPodcast – Histörchen“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen online. Elmar Kreuels, Leiter Traditionspflege bei Borussia, berichtet darin im Gespräch mit Torsten „Knippi“ Knippertz von einem ganz besonderen Exponat in der FohlenWelt.

19.09.2022

Zwei neue Talente für Borussia-E-Sports

Im Rahmen der mehrwöchigen E-Academy hat Borussia-E-Sports jetzt in Lukas Lange und Brian Hoffacker zwei neue FIFA-Talente gefunden, die das Team ab sofort verstärken werden.

19.09.2022

Vorne gierig, hinten konsequent

Der Tag danach: Eine Top-Leistung gegen einen starken Gegner gezeigt, Christoph Kramer erneut in ungewohnter Rolle und die Verletzung von Hannes Wolf als Wermutstropfen – alles Wichtige zum 3:0-Sieg der FohlenElf gegen RB Leipzig.

18.09.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*