Martinszug am morgigen Dienstag im BORUSSIA-PARK

Borussia lädt alle kleinen VfL-Fans und ihre erwachsenen Begleiter zum St. Martinszug am morgigen Dienstag, 15. November, in den BORUSSIA-PARK ein.

St. Martin kommt auch in diesem Jahr wieder in den BORUSSIA-PARK! Alle kleinen VfL-Fans und ihre erwachsenen Begleiter sind herzlich eingeladen, ihn und VfL-Maskottchen Jünter am morgigen Dienstag, 15. November, im schwarz-weiß-grünen Laternenzug zu begleiten. Wie schon in den vergangenen Jahren führt der Zugweg vom „Unterrang Süd“ am „Borussia-8-Grad“ sowie am Bitburger-Biergarten vorbei, über den Parkplatz P4 und an der Ostgeraden des in hellgrün erleuchteten Stadions vorbei wieder zurück zum „Unterrang Süd“. Im Innenraum können die Besucher dann später Platz nehmen, um das stimmungsvolle Martinsfeuer zu erleben und die Martinsgeschichte zu hören.

Der Parkplatz P1 im BORUSSIA-PARK steht an diesem Tag kostenfrei zur Verfügung, von dort ist es nur ein Katzensprung bis zum „Unterrang Süd“, wo sich der Martinszug ab 17:30 Uhr aufstellt. Die Imbissstände öffnen bereits um 17:00 Uhr. Der Zug setzt sich dann um 18:00 Uhr in Bewegung und trifft gegen 18:45 Uhr im Stadioninnenraum ein.

Borussias beliebtes Maskottchen Jünter wird den Laternenzug gemeinsam mit St. Martin anführen.

15.11.2022

Mit dem späten Ausgleich belohnt worden

Mit einem verwandelten Strafstoß in der Nachspielzeit sorgte Borussia für den 2:2-Ausgleich in Bremen. Es war der Lohn für einen offensiv mutigeren Auftritt gegenüber der Vorwoche.

05.05.2024

U19 rückt nach Sieg gegen Leverkusen auf Platz zwei vor

Borussias U19 hat am vorletzten Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West Bayer 04 Leverkusen mit 2:1 (2:0) geschlagen. Damit schob sich das Team von Trainer Oliver Kirch an Bayer vorbei auf den zweiten Tabellenplatz und hat die Teilnahme an der Endrunde zur Deutschen Meisterschaft nun am letzten Spieltag in der eigenen Hand.

05.05.2024

Frauen: Borussia unterliegt in Hoffenheim

In der 2. Bundesliga haben Borussias Frauen eine 1:3 (1:1)-Niederlage bei Schlusslicht TSG Hoffenheim II hinnehmen müssen. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Paula Klensmann (Foto) war zu wenig.

05.05.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*